C???nd
Registrierter Benutzer
für mich eindeutig Ibanez ATK, für mich vom preis/leistungsverhältnis absolut top!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für mich eindeutig Ibanez ATK, für mich vom preis/leistungsverhältnis absolut top!
wir beschränken uns auf Neuerscheinungen für das ,,Modelljahr '07''
(auf)geil(lend) das teil, nech? und dann vll. .. in walnuss mit ahorngriffbrett.... Edit: Ups, d'Averc hatte ihn ja schon angeführt.
Leider nicht. Ich hab noch keinen Clover Händler in Österreich gesehen, bei dem man mal auf die Schnelle vorbeikommt.hast du den gespielt?
Kann mich nur Olli anschließen. Die Squier VM-Serie ist für mich wirklich das tollste aus dem Jahr 2007. Echt mal Bass für's Geld in den unteren Preiskategorien mit authentischem Sound der lizensiert kopierten Vorbilder. Einfach klasse!
Gruß,
Carsten.
hat szem nicht gesagt, bzw. wurde nicht diskutiert. ich hab´s i.s. aktuelle und neue gesehen. wenn nur "neuerscheinungen" nehme ich in meine dreierliste den atk-300 auf, dann muss der feine geddy lee raus.Da es sich logisch sowieso verbietet für Bässe zu stimmen, ...
zwar nicht mod aber m.w. 12. d.h. du müsstest z.b. die nennungszahl aufnehmen...
@ mods: wie viele positionen kann man eigentlich maximal technisch in einen umfrage-thread packen?
Zwanzig.@ mods: wie viele positionen kann man eigentlich maximal technisch in einen umfrage-thread packen?
Von mir aus können wir jederzeit loslegen.(@ bassterix: wenn das mit den mods ok geht ...)