Cervin
Helpful & Friendly User
wo kann man sich bei Thomann die Kundenbewertungen eigentlich ansehen. Bin grad was schwer von Begriff.
PS: fang nun auch an zu schreiben
Noch garnicht. Daher die aktion. Thomann will soviele Meinungen wie möglich schon da stehen haben, bevor das ganze für alle sichtbar wird. Aus Marketingsicht eine geniale ist
in schweren Zeiten WENNN man sich es leisten kann (und es scheint so, als könnten die es). Die kontrollieren die sachen auch auf sprache und richtigkeit, was bei amazon z.B. fehlt. Lässt natürlich auch manche verschwörungstheoretiker drauf los zu sagen, das di enur passende meinungen zulassen. Aber selber sagen Sie das sie keine falschwerbung von herstellern oder konkurenten da haben wollen. Klingt plausibel. Wird sich ja zeigen, ich denke mal wir werden es mitbekommen wenn hier mal ein review von jemanden abgelehnt wird, dann sehen wir ja wie die es mit der kontrolle nehmen und ob das als einfluss gedacht ist. Aber ich bin mir sicher das die kritische meinungen wollen. So schafft man zufriedenheit beim Kunden (weil er eben besser weiß, worauf er sich einlässt), und zufriedene Kunden werden schnell zu Stammkunden.
PS: Musik-Service macht das schon lange so, mit den bewertungen. Da waren die Jungs aus Aschaffenburg mal wieder einen Schritt vorraus
PS2: Prinzipiell bin ich bei 55€. Falls eine abgelehnt wird
Mit dem schreiben über so Sachen hab ich kein Problem, bin ja Boarderfahren ^^