Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Candy Cola ist auch ne schöne Farbe, ach wie schade, dass JustMusic in Hamburg den Aerodyne nicht führt... (oder mal anrufen? Aber heut ist ja Sonntag...)Lecker Farbe: Candy Cola
Hey Caddy,Hallo Nashrakh,
ich habe den Aerodyne ja in "Amber". Ein wirklich schöner Bass!
An die Bodyform muss man sich allerdings gewöhnen! Keine Abschrägungen für den rechten Arm oder den Bierbauch ...
Rot sieht in der Tat auch schick aus!
Da habe ich ja meinen Squier JB und den Fenix P-Bass; beide in Candy Apple Red.
Gruß
Andreas
is dass nich ein 5saiter ich wollt eigentlich nen 4saiterzitat von Spieleinlied: Probiers mal mit dem OLP Tony Levin Signature, näher wirst du bei den OLP Bässen nicht an den Stingray sound rankommen.
ja ich eig auch aber wie unschwer an meinem bild/namen zu erkennen ist steh ich auf fleas sound
und der slapsound und normale sound von nem stingray is göttlich
und da müsste ich mit nem olp ja relativ gut rankommen
das war mir von anfang an klar dass ich mit dem olp nicht an den stingray-sound rankommMit einem Bass (der ja noch nicht mal ein Music Man, Modulus, Fender auf der Kopfplatte stehen hat) ist 's nicht getan.
Ahorn. I'm Google hat ja den Maple-Neck empfohlen, und Maple = Ahorn^^würde sich bei dem fame eher das ahorn oder das palisandergriffbrett eignen
naja, er hat ja auch von einem ahorn-hals gesprochen... aber das griffbrett ist auch wichtig (Palisander würde eher einen weicheren TOn erzeugen, deswegen würd ich beim Griffbrett da auch Ahorn nehmen)achso
ich bin jetzt von neck=hals ausgegangen (doof^^)
danke
naja, er hat ja auch von einem ahorn-hals gesprochen...
Hastes geändert wa,Wo steht denn das bitte?