Cymon
24/7 Bassist
Das ist der ultimative Sammelthread für Leute die eine Bestellung erhalten haben
Hauptsächlich natürlich für uns Bassisten.
Sprich wenn ihr eine Lieferung bekommt könnt ihr es hier Posten,
am liebsten mit Foto und gegebenenfalls erstem Eindruck (also kein Review, wirklich nur erster subjektiver Eindruck)
(ich willl die Ladenkäufer hier nicht ausschließen)
Jetzt kommt aber der Witz daran
Es wär cool, wenn wir parallel dazu eine Satistik anfertigen könnten, wieviel wir hier so in dem Thread ausgeben. Das funktioniert folgendermaßen: Jeder der neu postet nimmt die Zahl vom vormann, addiert seine dazu und schreibt die Fett ans ende seines Beitrages.
Ich bitte Kommentare zu den Beiträgen hier rauszulassen. Wenn jemand genauere infos etc. zu etwas haben will, kann er jemjenigen per PN um infos, erweiterung seines beitrages hier oder ein komplettes Review bitten! (kleine Kommentare in einem sonst themenbezogenen Beitrag sind natürlich was anderes ^^)
Hallo Community,
nachdem die Threads unter diesem Namen in anderen Foren so erfolgreich waren (u.a. auch in der Drums-Plauderecke) und ich ihn bei den Bässen noch nicht gefunden habe, dachte ich mir ich eröffne den Thread einfach mal.
Und zwar geht's um folgendes:
Ihr habt euch neues Equipment gekauft (oder wollt kaufen)? Dann macht Fotos und stellt es hier vor! Sagt vielleicht aus welchem Grund ihr euch dafür entschieden habt (z.B.: Wollt ich immer schonmal haben) oder wie ihr mit eurer Anschaffung zufrieden seid.
Ich mach mal den Anfang:
Habe mir letztens bei E-*** vier neue Potiknöpfe für meinen Bass gekauft. Die sind zwar für E-Gitarre, aber auf dem Bass sehen sie ganz geil aus. Schwarz mit Zahlen von 1 - 10 drauf. Grund war, dass ich das Design der Knöppe voll geil finde und ich immer schonmal welche haben wollte.
Foto im Anhang (sorry für schlechte Quali)
- Eigenschaft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: