Bass Combo für 200¬

Naja was diese "behringer ist schlecht" - statements angeht wär ich etwas vorsichtig. Ich glaube einige legen da einfach völlig falsche Maßstäbe an. Kenn zwar die basscombo nicht, hab aber ne gitarrencombo von denen und find den für den preis nicht schlecht.

den neuen behringer mit 180 Watt kann man ab 1. März dann kaufen oder?
Rentiert es sich den zu holen oder doch lieber den bx1200?

Rockopa schrieb:
Ich an deiner Stelle würde noch warten.
Im zweite und dritten Quartal bringt Behringer neue Amps raus,die nicht wesentlich teurer sind,dafür aber Leistungsstärker sein sollen.
Beispiel
Und über die Preise ist auch noch nich das letzte Wort gesprochen.

Und was soll ich bis dahin machen? Mitm 20W verstärker zum Probenraum kommen ? :p

naja ne distortion is zwar auch drin.. aber ob die was taugt weiß man ja noch nicht..

aber keiner von euch weiß ab wann es die genau gibt, oder?

Und was soll ich bis dahin machen? Mitm 20W verstärker zum Probenraum kommen ?
Ja.
aber keiner von euch weiß ab wann es die genau gibt, oder
Einfach eine PN an Martin Hoffman,wann er in etwa mit der ersten Lieferung rechnet.

Ich kann dir jetzt schon prophezeien das Du dich ärgerst nicht die zwei Monate gewartet zu haben.
Die Kohle ist erstmal weg,den BX1200 kauft Dir keiner mehr ab,weil es bessere für das gleiche Geld gibt u.s.w und so fort.
Aber tu was Du nicht lassen kannst. ;)

omg, der behringer geht ja immer weiter runter, 205 Euro nur noch. hab im dezember noch 300 für bezahlt...wenn die neue behringer serie genauso gut (bzw. schlecht) wie der BX1200 ist, und trotzdem aufgrund der größeren Leistung so billig ist, oh man....dann sind die dinger echt nicht schlecht.

ich war übrigens erstaunt, dass bei ebay ein 2 jahre alter behringer bx1200 18 stunden vor auktionsende bei 160 euro stand...also von wegen die wird man nicht los.

dass bei ebay ein 2 jahre alter behringer bx1200 18 stunden vor auktionsende bei 160 euro stand...also von wegen die wird man nicht los
träume mal schön weiter.
E-Bay traue ich nur,soweit ich gucken kann,und ich kann Sie nicht sehen.
Stichwort:Fake-account,Bekannnte und Verwandte bieten mit. :screwy:

Naja dann werd ich wohl mal mit meinen Leuten reden was die für sinnvoller halten..