Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soul, Pop, Blues, Gospel, CCM spiele ich damit.Interessante Kombi. Färben die Boxen den Sound stark? Was für Musik spielst du damit?
Stimmt, so richtig gut passt das optisch nicht zusammen.Aber eine Designschönheit ist der Amp nicht. Und Beige und Schwarz muss man mögen
Das heißt, du trennst passiv? Mit welchen Flankensteilheit und hat die 112er dann auch einen Hochpass? Hast du die Impedanz der 118er entzerrt bzw. die Gesamtimpedanz mit beiden Boxen mal gemessen?Die SAD 112 hat einen sehr direkten in-your-face Sound und die 118 läuft unterhalb 150 Hz und übernimmt das, was eine 112 naturgemäß nicht so gut kann.
Ja.Das heißt, du trennst passiv? Mit welchen Flankensteilheit und hat die 112er dann auch einen Hochpass? Hast du die Impedanz der 118er entzerrt bzw. die Gesamtimpedanz mit beiden Boxen mal gemessen?
M.E. sehen alle GloKla irgendwie "schmucklos" aus. Na ja, klingen sollen sie ja.Aber eine Designschönheit ist der Amp nicht. Und Beige und Schwarz muss man mögen
Wäre mir persönlich Richtung Impedanzminimum zu riskant, aber der Glockenklang kann wahrscheinlich zur Not auch was unter 4 Ohm ab.Ja.
Keine Ahnung, ist eine JBL Frequenz weiche, die ich hier noch rumfliegen hatte.
Nein.
Nein.
Nein.
Die Impedanz kann ich nicht messen, weil ich kein Oszi habe. Der Gleichstromwiderstand des Stacks ist jedenfalls 3,3 Ohm.Wäre mir persönlich Richtung Impedanzminimum zu riskant, aber der Glockenklang kann wahrscheinlich zur Not auch was unter 4 Ohm ab.
Stimmt, die Echolette passt dank Tweed Case besser, im nicht zu sagen perfekt.M.E. sehen alle GloKla irgendwie "schmucklos" aus. Na ja, klingen sollen sie ja.
Die Tweed-Boxen werden doch sonst von ´ner (dazu passend gekleideten) Echolette befeuert?
@fourtwelve läuft die 118 fullrange oder haste ne Weiche drin?
Fullrange betrieben hatte die 118 noch zu viel Oberbass für meinen Geschmack. Mit dem Tiefpass klingt es viel aufgeräumter.ist eine JBL Frequenzweiche, die ich hier noch rumfliegen hatte