alex_de_luxe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.07.24
- Kekse
- 3.027
ohne Worte
Da musst du mir ein klein wenig mehr Info geben was du damit aussagen willst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ohne Worte
die kleine Synq spielt zwar in der Band ziemlich an ihrer Leistungsgrenz
Verdammt, dann kann ich die Synq wohl abschreiben!
Die Eingangsempfindlichkeit gibt allgemein die Eingangsspannung an, bei der die Endstufe voll ausgesteuert wird. Bei der Synq ist das etwas verwirrend, da für 2 Schalterstellungen die Verstärkung der Endstufe angegeben ist. Das lässt sich aber leicht alles in einander umrechnen (Eingangspoti voll aufgedreht).Ich werd allerdings bei der Synq noch nicht ganz schlau aus dem Schalter zur "Eingangsempfindlichkeit". Das Manual sagt auch nichts dazu...
aber steh eigentlich total auf den Sound
von 212ern. 15er hab ich bisher nie ausprobiert.
Wer soll denn das alles schleppen? Oder hast du 'n Roadie...?!Diese hier war sehr beieindruckend vom Sound, vor allem mit meinem damaligen 5-Saiter!
Wer soll denn das alles schleppen? Oder hast du 'n Roadie...?!
Deshalb jetzt ungenutzt:
Ashdown JJB-500 (auch auf dem Bild zu sehen)
Ashdown VS 412
Das geht mir auch auf den Sender, daher plane ich da gerade was für mich, allerdings fehlt mir dazu aktuell der Amp bzw. ich bin am überlegen mir eine digitale Endstufe selber zusammenzubauen, die einzelnen Komponenten gibt es ja relativ günstig bei eBay.Was soll daran "Schlepperei" sein? da wäre es für mich mehr Stress, wenn ich noch Effektboard, InEar-Anlage,..usw. verkabeln müsste.
Ah, also doch der Roadie!und für das Wuchten auf die Bühne hat unser Sänger mit angefasst.