[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

@ metfan:
snoogens, das ward IHR also, hab euch gesehn
hast auch die erste band an dem tag gesehn? "the dancing tanzband" ?
wir ham heute bei uns in hamm im maxipark gespielt...wenn ich die bilder bekommen habe werd ich die mal posten

@LaeWahn:

cool! :)

Ähm bist du der Basser der DancingTB?
Falls ja,
Jap hab euch gesehn, aber nicht soviel mitgekriegt hatte mich da angefangen einzuspieln und musste noch n paar sachen erledigen..

Aber euer erster song den ihr immer spielt ist n absoluter Ohrwurm :D, echt cool :D

partisan schrieb:

hab grad auf eurer homepage gesehen, dass ihr am freitach im sonic spielt... und cobretti sind ja auch nicht von schlechten eltern, würd ich mir gern anschauen...

Aber seid ihr denn verrückt ein HC Konzert in Köln zu veranstalten, wenn ein paar hundert meter weiter die Götter des HC's im UG auftreten??? Da muss ja irgendwas schiefgelaufen sein... und da ich schon seit 3 monaten karten für raised fist habe, werd ich das konzert jetzt nicht sausen lassen :p
Vielleicht kommt ihr ja noch mal nach Köln, dann bin ich dabei ;)

€dit: Um nicht OT zu werden, hier ein paar Bilder meiner Band - Köln Underground

Snow-in-Flames-15.01.06-029.jpg

Snow-in-Flames-15.01.06-018.jpg

Snow-in-Flames-15.01.06-019.jpg

Snow-in-Flames-15.01.06-017.jpg

http://www.myspace.com/snowinflames

Du hast dir aber 'nen komischen Bass aufschwatzen lassen. :eek: Der hat ja 6 Saiten, die auch noch viel zu dünn sind...

Gruesse, Pablo

Meinst du mich? Ich bin eher der mit der Mütze :p

snook schrieb:
Meinst du mich? Ich bin eher der mit der Mütze :p

Na, dann gilt mal wieder, dass Bassisten eher im Hintergrund wirken und selbst von Fotographen, die ja sicherlich die Band fotographieren wollen, kaum wahrgenommen werden. Wer am lautesten Geräusche macht, krieg am meisten Aufmerksamkeit. Also alles im Lot! :great:

Sorry, dachte ein Eierschneider hätte sich mal wieder nicht bremsen können. :)

Gruesse, Pablo

metFan schrieb:
Ähm bist du der Basser der DancingTB?

der bin ich leider nicht, aber ich bin bassist in der jazzband von dem keyboarder der dancing tanzband
;)

palmann schrieb:
Na, dann gilt mal wieder, dass Bassisten eher im Hintergrund wirken und selbst von Fotographen, die ja sicherlich die Band fotographieren wollen, kaum wahrgenommen werden. Wer am lautesten Geräusche macht, krieg am meisten Aufmerksamkeit. Also alles im Lot! :great:

Sorry, dachte ein Eierschneider hätte sich mal wieder nicht bremsen können. :)

Gruesse, Pablo

Es gibt schon einige Fotos von mir, aber die sind einfach nicht gut geworden, da verzichte ich lieber darauf, mich ins Rampenlicht zu stellen und lasse den anderen den Vortritt, die sehen auch einfach besser aus :D

Bilder aus Spielpausen sind sowieso eher unattraktiv :D dann doch lieber was, wo ich im Hintergrund in der Luft hänge ( zweites Bild ^^ )
test3.jpg

joa irgendwer macht ja imemr fotos ;)

jo raised fist im underground ist geil. cobretti ham die show gebucht ;) zum glück hab ich raised fist in hamburg gesehen :D

öhm wir spielen samstag auch mit over the top, cobretti und deny everything in münster.
ansonsten bonn auf der sommertour
erstma

partisan schrieb:
joa irgendwer macht ja imemr fotos ;)

jo raised fist im underground ist geil. cobretti ham die show gebucht ;) zum glück hab ich raised fist in hamburg gesehen :D

öhm wir spielen samstag auch mit over the top, cobretti und deny everything in münster.
ansonsten bonn auf der sommertour
erstma

naja ich hab raised fist auch letztens schon in belgien gesehen, aber halt nur aufm festival ^^ und im ug ists ja richtig klein, das könnt gut abgehn :D

münster klingt interessant, vor allem weil cobretti da ja auch mit am start sind.. werd mal rumfragen ob da noch intresse bei meinen leuten besteht :p

Drummer und ich:
drb3dw.jpg

Mal die ganze Band:
band8rd.jpg

boah geile Lightshow und auch sonst hammer :eek:

@boerx
seh ich das richtig, hat euer gitarrist nen cowboy-hut an, also der ganz rechts vom bild (*yeeeehaaaaw*)? :D

@Boerx:
Ist das auf dem 2. Bild Moe? Die sieht Live besser aus, als auf den Bandfotos auf der Page ;-)

Ja das war ein Cowboyhut. Zumindest für den Showblock hatte er den an.

@Cervin

Jupp das ist unsere Moe. Kommst du aus der Karlsruher Ecke?

Boerx schrieb:
@Cervin

Jupp das ist unsere Moe. Kommst du aus der Karlsruher Ecke?

wenn 350km "um die Ecke sind" dann schon ;-)
Komm aus dem Krefelder/Düsseldorfer Raum, sollt ich mal in mein Profil setzen.
War nur auf eurer Page und da ist mir das aufgefallen :)

K.U.N.S.T Festival am 19/20.5.06 in Moers Kapellen

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 224