palmann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.10.24
- Kekse
- 16.251
Ein bisschen mehr Respekt vor den Kollegen, bitte.
Gruesse, Pablo
Gruesse, Pablo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Song habe wir ja auch gespielt am vergangenen Samstag - Freibad open air Hänigsen (unweit Celle)
...instrumental - mangels vocals - wer will?
...Alter der Truppe ist bunt gemischt
...und das Bassfoto dazu
Anhang anzeigen 294802
Günther Jauch on Bass!
..... das war früher noch krasser, hab ich schon ganz lang nicht mehr gehört !
:thumbup:
Unser bisher grösstes Konzert, Openair Safiental. ....
Hehe, danke zwei Mal!Es gibt keine zu langen Songs
Und ziemlich gute Session übrigens
Vielen Dank. Professionell... wow, das hat uns jetzt noch niemand gesagt. Da fühl ich mich echt grad ein wenig geschmeichelt . Was bewegt dich denn zu dieser Aussage?
.....
Obermuckerpolizei Das sieht mir dann ganz anders aus...
Vielen Dank für diese Worte, das ist Balsam für meine Seele, versuche ich doch im Songwriting die - sagen wir mal - spontane Kreativität aller so zu unterdrücken, dass der Song immernoch als ganzes wirkt. Die Bassdrum ist genau ein solcher Punkt, sauber eingesetzt ist sie ein wichtiges Stilmittel des Songs. Wenn da zu viel gespielt wird, dann geht etwas verloren obschon mehr da ist. Genau das versuche ich immer aufzuzeigen. Weil auf die Bassdrum spiele ich ja auch meine Bassline. Diese Absprache bedingt dann natürlich, dass sich dran gehalten wird.
Ich lass dich jetzt einfach im Glauben, dass es in meiner Band kein "Gekraute" gibt
Vielleicht lade ich noch ein Song mehr rauf, aber mich nervt die Kameraperspektive. Immer nur ich im Vordergrund ist auch doof, aber was will ich bei nur einer Kamera...
Perlen vor die ... gelangweilte Jugend - groovt richtig gut!!Hier ein Video von vor 6 Wochen oder so Die Tonqualität lässt aber leider etwas zu wünschen übrig