[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Endlich mal wieder eine richtige Bühne :)
OFAF1.jpg
OFAF2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haaner Sommer 2012DSCN0548.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Schlimmer geht immer.
Es darf geraten werden,
was der Bassmann auf dem Kopf trägt.DSCN0620.jpg

Fast.

Die Unterhose, die eine entzückende junge Dame
aus dem Publikum auf die Bühne geworfen hat.

Baby, I´m a star.
:rock:

Aushilfe bei Copilot gestern. Toller Gig!:)
189451_390908927642663_1989555614_n.jpg

... Die Unterhose, die eine entzückende junge Dame
aus dem Publikum auf die Bühne geworfen hat. ...
Oh, da hat sie aber schlecht getroffen und etwas zu weit nach rechts geworfen :D *duckundweg

Ich frag mich wieso er sich so sicher ist, das es eine junge DAME war?! :D
Na, wenn ich ihn mir so anschau (nein ich schau zum Vergleich lieber nicht in den Spiegel), dann ist jung im Verhältnis ja nicht so schw.....

*duckund...soschnellkannmangarnichtrennen

Na, wenn ich ihn mir so anschau (nein ich schau zum Vergleich lieber nicht in den Spiegel), dann ist jung im Verhältnis ja nicht so schw.....

*duckund...soschnellkannmangarnichtrennen

Das darfst du auch nur sagen, weil du mindestens genau so alt bist!
Aber bei mir ist noch keine hose gelandet, egal ob von jung, alt, dame oder nicht ^^

Okay, okay.
Es war ´ne Männer-Büx in braun,
Größe L., und es stand mein (Empfänger-) Name drauf.

Ich hab´s ihr dann erklärt.
Es sollte zukünftig ihr Schlüpper sein, und es
sollte dann ihre Telefonnummer draufstehen.

So wird´s ja eigentlich gemacht.
Aber sie übt ja noch.

:great:

Ein Kumpel von mir in Action

img0296jpg800.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi, habe hier mal einen Mitschnitt vom Auftritt eines "Projektes" unserer Hochschule (einsemestrige Themencombo mit Dozentenbetreuung) hochgeladen.

Viel Spaß dabei, Kommentare sind gerne gesehen!

Mal wieder eins von mir...das war bei unserem Gig letzten Monat auf dem Rathausplatz in Oberursel.

529029_3001805622933_1160019379_n.jpg

Unter den Haaren versteckt :D

die riesenkopfhörer sind elacins gewichen. ich finds aber noch sehr ungewohnt. allerdings kann ich jetzt noch ein bisschen mehr rumspring- und kopfschüttelaction abfeuern. :D

achja: die haare sind echt lang geworden. ich dachte mir, nachdem ich so viel abgenommen habe, könnte ichs ja nochmal mit langem fell versuchen.

Ich wusste gar nicht, das man einen Thunderbird ohne Plek oder gar oberhalb der Knie spielen kann... o_O ich bin verwirrt. Hast du da was modifizieren müssen? Wie klingt das? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich wusste gar nicht, das man einen Thunderbird ohne Plek oder gar oberhalb der Knie spielen kann... o_O ich bin verwirrt. Hast du da was modifizieren müssen? Wie klingt das? :D

Diesmal immerhin ohne Kopfhörer :D

ich war damit beim gibson customshop...war echt teuer und hat uns fast 10 jahre forschung mit etwa 40 prototypen gekostet. aber jetzt haben wir das hinbekommen, einen nicht kopflastigen tbird mit richtig fetten eiern zu produzieren, der nicht unbedingt an selbigen hängen muss. und ich muss sagen: der aufwand hat sich gelohnt. :great: