RobertTurner
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... seine unterhose? ^^Haaner Sommer 2012Anhang anzeigen 231605
- - - Aktualisiert - - -
Schlimmer geht immer.
Es darf geraten werden,
was der Bassmann auf dem Kopf trägt.Anhang anzeigen 231612
Oh, da hat sie aber schlecht getroffen und etwas zu weit nach rechts geworfen *duckundweg... Die Unterhose, die eine entzückende junge Dame
aus dem Publikum auf die Bühne geworfen hat. ...
Oh, da hat sie aber schlecht getroffen und etwas zu weit nach rechts geworfen *duckundweg
Na, wenn ich ihn mir so anschau (nein ich schau zum Vergleich lieber nicht in den Spiegel), dann ist jung im Verhältnis ja nicht so schw.....Ich frag mich wieso er sich so sicher ist, das es eine junge DAME war?!
Na, wenn ich ihn mir so anschau (nein ich schau zum Vergleich lieber nicht in den Spiegel), dann ist jung im Verhältnis ja nicht so schw.....
*duckund...soschnellkannmangarnichtrennen
Äääähhhh, jaaaaaa, mmmmmhh könnte vielleeeeeeeeiiiiiiiiiicht sein..... weil du mindestens genau so alt bist! ...
Ohhhh, echt nicht???? - Das tut mir aber traurig für Dich... Aber bei mir ist noch keine hose gelandet, egal ob von jung, alt, dame oder nicht ^^
Mal wieder eins von mir...das war bei unserem Gig letzten Monat auf dem Rathausplatz in Oberursel.
Ich wusste gar nicht, das man einen Thunderbird ohne Plek oder gar oberhalb der Knie spielen kann... ich bin verwirrt. Hast du da was modifizieren müssen? Wie klingt das?