hannibalxsmith
Registrierter Benutzer
Nachdem ich so einen günstigen (und halbwegs brauchbaren) Diascanner organisiert haben, teile ich meine Freude mit euch über ein paar Konzertbilder aus dem Zeitraum der Jahrtausendwende...
Falls es jemand interessiert: Ist ein Squier Standard P-Bass Special und ja, damals habe ich sogar manchmal noch mit den Fingern gespielt.
man beachte die Hammer-PA im Hintergrund
yeah, die Nietenjacke am Mikroständer
falls man es nicht erkennt: ist ein "Kaufland-Mantel"
früher war alles besser, da ging noch was, da waren die Leute noch motiviert, auch ohne gute PA (und ohne gute Band)
Oh Gott, ich hätte niemals mit dem Scannen anfangen sollen, hoffentlich habe ich bald wieder Zeit und dann schaue ich mal, was da noch so alles kommen wird...
Falls es jemand interessiert: Ist ein Squier Standard P-Bass Special und ja, damals habe ich sogar manchmal noch mit den Fingern gespielt.
man beachte die Hammer-PA im Hintergrund
yeah, die Nietenjacke am Mikroständer
falls man es nicht erkennt: ist ein "Kaufland-Mantel"
früher war alles besser, da ging noch was, da waren die Leute noch motiviert, auch ohne gute PA (und ohne gute Band)
Oh Gott, ich hätte niemals mit dem Scannen anfangen sollen, hoffentlich habe ich bald wieder Zeit und dann schaue ich mal, was da noch so alles kommen wird...