[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Ich dachte nur :rolleyes:

mkyl7grlf9ayyk7a.jpg

// MrMaggot: Ich mag eure Video, vor allem dieser tiefsinnige Text hat mich echt zum nachdenken gebracht. Diese Message die dahinter steckt... wow.
:rofl:

nene...eher so:
220px-Paul_Gilbert_.jpg

Ah stimmt... zu Racer-X Zeiten hat der Paule ja auch welche uff gehabt :D

....
// MrMaggot: Ich mag eure Video, vor allem dieser tiefsinnige Text hat mich echt zum nachdenken gebracht. Diese Message die dahinter steckt... wow.
:rofl:

Ich hab ihn glücklicherweise nicht geschrieben. :p Aber ich find es schön, dass es ansonsten gefällt ;)

hat er noch immer. hat mittlerweile sogar ein endorsement und - ich glaube - signatureteile.

allerdings macht ers aus soundgründen. ich machs, weil ich ohne gehörschutz nicht spielen kann/will. klar könnte ich ohropax nehmen, aber ich hasse es, mir zeug in die ohren zu stopfen.

so laut sind wir garnicht. aber ich hab mir leider schon die ohren ruiniert und darum müssen eben bestimmte frequenzen rausgefiltert werden. :bad:

Hier mal meine Unplugged Truppe.
Franzi Rockzz & The Unknown Monkeys ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Matrix Bochum

Gar nicht meine Musik, so 80er ;) Aber 3:29 bzw 3:30 ist der Hammer :D :great:

Hier hab ich noch etwas "nicht 80er mäßiges", nur weiß ich nicht in wie weit Musiker-Board Facebook Links unterstützt.

[video=facebook;228762120500573]https://www.facebook.com/video/video.php?v=228762120500573&oid=168364866524765&comments[/video]

Es ist echt schwer gute Videos mit gleichzeitig gutem Ton zu bekommen...:rolleyes:

Facebook Video... hmmm
test

// ne klappte nicht...wie bekomm ich denn da die Video URL raus?

Facebook Video... hmmm
test

// ne klappte nicht...wie bekomm ich denn da die Video URL raus?
Ich verstehe das so, dass Chrishi ein eigenes Video verlinken wollte.

> Auf der facebook-Seite mit dem Video neben dem Video Rechtsklick > Seiteninformationen anzeigen
>> {video=facebook;0000000000000}https://www.facebook.com/video/video.php?v=0000000000000{/video}

(0000000000000 - Nummer des Videos, statt der geschweiften Klammern {} natürlich die eckige [] )

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ryknow
  • Gelöscht von elkulk
  • Grund: auf User-Wunsch bzw. Antwortbeiträge dazu
elkulk
  • Gelöscht von elkulk
Ryknow
  • Gelöscht von elkulk
Einmal mit der Rockband
215071_2345482722876_1424253020_32823318_552825_n.jpg

Einmal mit der Popband :)

apict2011-08-22_07-00-50-.jpg

Und noch eins in unplugged. :D

"Rock´n Roll" vom letzten Samstag, nur mit ner mittelklasse Digicam aufgenommen, aber der Sound ist dafür schon ok :

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer