[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Die Lakland sind doch schon lange lange weg...danach kam doch noch n Musicman... und n Sadowksy ^^
Den Dingwall auf meinem Foto hatte er auch mal. Zwar nur kurz, aber immerhin lange genug, um ein schönes Review zu schreiben.

Nix da, aktuell 2 Laklands und keine Ambitionen die gegen irgendetwas einzutauschen oder abzugeben...;)

Ach komm das glaubst du doch selber nicht :D

Wobei...wenn du von Lakland weg bist und nun wieder da...vielleicht heißt das ja was ^^

So... hier mal 2 Bilder von unserem Auftritt beim Local Vision Band Contest in Mainburg vergangenem Samstag. Haben sie leider nicht in größerer Auflösung bekommen, ein Livevideo folgt evtl. auch noch.

lv3.jpg

lv4.jpg

Grüße,

Fabian

Mann, lustiges Gefühl, als Metalband ein kurzes Unplugged-Konzert zu geben - hat aber blendend hingehauen!

Zwei Fotos vom gestrigen Abend:

img.php

img.php

Super Shit :D
Coole Bilder JoeC... gibts da auch mal was hörbares von ;) ?

So endlich darf ich hier in diesem Thread auch was beisteuern.

Gestern Abend (12.03.11) im Jugendclub Lüdersdorf.

MEIN allererster Gig. Sozusagen meine "Bühnenentjungferung". Es hat richtig viel Spaß gemacht und ich hab es genossen.

Hier ein paar Eindrücke :)

Anhänge

• IMG_5428.jpg
    IMG_5428.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_5429.jpg
    IMG_5429.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_5439.jpg
    IMG_5439.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_5440.jpg
    IMG_5440.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_5459.jpg
    IMG_5459.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_5471.jpg
    IMG_5471.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_5473.jpg
    IMG_5473.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_5474.jpg
    IMG_5474.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 138
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir hatten neulich unseren 2. Auftritt, bei dem auch ein kompletter Song von uns gefilmt wurde. Gespielt haben wir im Rockcafe Chilly in Mainburg, beim Vorentscheid vom Local Vision Band Contest.
Kamen von recht weit auswärts, deswegen war unser Fananteil recht gering, aber Spaß gemacht hats trotzdem. ;)

Spielst du da auf einem Behringer-Amp? Hat's wirklich keiner der Bassisten da geschafft einen schöneren (oder zumindest zuverlässigeren) Amp mit zu bringen?:redface::D

Ansonsten hört sich das ganze echt gut an:great:

Dankeschön :)

Ist ein Line6 LD300, das Equipment wurde von den Veranstaltern gestellt und es mussten alle das selbe verwenden.
Wir hätten gerne über die eigenen Amps gespielt, aber durften wir leider nicht. Zeit zum Einstellen gab es auch keine, dementsprechend war auch der Sound. :rolleyes:

Dankeschön :)

Ist ein Line6 LD300, das Equipment wurde von den Veranstaltern gestellt und es mussten alle das selbe verwenden.
Wir hätten gerne über die eigenen Amps gespielt, aber durften wir leider nicht. Zeit zum Einstellen gab es auch keine, dementsprechend war auch der Sound. :rolleyes:

Sowas ist echt bitter. Ich hasse Contests! :redface:

(OT) Wenn Equipment gestellt wird, finde ich es ja okey. Aber die Pflicht genau DAS auch zu benutzen? Und dann nicht ausreichend Zeit den Sound einzustellen? Neee, danke.
Auf Contest wo ich bisher war, war's immer so, dass wenn Equipment (teilweise) gestellt wurde, man es benutzen konnte oder eben nicht. (/OT)

Aber solange der Spaß vorhanden war, ist's doch gut :)

Bei uns wurden die Amps damals auch gestellt. Gab aber wenigstens einen Hartke LH3500 + gute Box. :)
Ein Video von unserem 2ten Gig. Ich bin der fies tanzende Basser (ich bin immer so :p)

0:26 der Blick zum Schlagzeuger kommt glaube ich richtig vielen von uns hier bekannt vor :D

Melde mich auch mal zurück. Hier mal 2 aktuelle Sachen. Ein mal in ruhiger und ein mal nicht so ruhiger Atmosphäre

Anhänge

• _DSC0328_+_++_-_--_tonemapped.jpg
    _DSC0328_+_++_-_--_tonemapped.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 197
  • 165679_469955477422_129367827422_6358168_8268758_n.jpg
    165679_469955477422_129367827422_6358168_8268758_n.jpg
    84 KB · Aufrufe: 189