TamashiiNoKagami
Registrierter Benutzer
Ich würd die Zeile rausnehmen... damit hättest du eine Straftat begangen.
Liebe Grüße
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd die Zeile rausnehmen... damit hättest du eine Straftat begangen.
Liebe Grüße
Ne Straftat aber nur dann wenn er nicht mind. 6 monate dort gewohnt hat.
in dem fall m.e. vollkommen korrekte entscheidungIch habe nun doch hier beim heimischen Handel gekauft. Der Unterschied war dann nach einem guten Angebot des Ladens nicht mehr so groß, das es mir den fehlenden Support (und den deutlichen Mehraufwand) wert gewesen wäre (~200)....
Liegt soweit ich weiß mittlerweile bei einem Jahr (für die USA auf jeden Fall) - hab mich da tiefergehend informiert, da ich zum Austausch 'n Jahr dort bin.
Liebe Grüße
Jetzt bereits 1 Jahr? Is mir neu. War eigentlich immer 6 Monate, wobei es die Frage aufwirft ob damit auch der Gegenstand gemeint ist.
in dem fall m.e. vollkommen korrekte entscheidung
.....
Einzig unsicherer Faktor ist, das ich die Farbe noch nie live gesehen habe, aber soo viel kann man mit matt schwarz nicht falsch machen ......
Ui.... in matt schwarz gefällt der Bongo sogar mir und den mag ich (optisch) eigentlich gar nicht. Aber so kommt der ja mal richtig charmant daher.
Gute Entscheidung übrigens, den Bass dann doch hier zu bestellen.
Der örtliche Support "im Nacken" gibt einem doch ein irgendwie sicheres Gefühl, oder?