bassterix
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 03.07.22
- Kekse
- 5.681
High!
Ich will meinen Ibanez ATK 300 ein kleines upgrade spendieren. da er seit dem kauf meines thumbs wenig gespielt wird. versteht mich jetzt nicht falsch der klang des ATK's ist in ordnung aber der des warwicks is halt besser; mehr durchsetzungsvermögen, usw... ausserdem will ich ihn nicht als zweitbass verkommen lasssen. ich hab mir folgendes überlegt:
Ich will meinen Ibanez ATK 300 ein kleines upgrade spendieren. da er seit dem kauf meines thumbs wenig gespielt wird. versteht mich jetzt nicht falsch der klang des ATK's ist in ordnung aber der des warwicks is halt besser; mehr durchsetzungsvermögen, usw... ausserdem will ich ihn nicht als zweitbass verkommen lasssen. ich hab mir folgendes überlegt:
- um dem ATK mehr sustain zu geben würde ich einen Fatfinger montieren (bild unten; leider nur die git ausführung); hat jemand das teil oder schon erfahrung damit gemacht.
- und vielleicht einen neuen pickup...nur weiss ich nicht welcher bei einem ATK passen würde und ob es mit der Elektronik probs geben kann...da der ATK z.b. einen dreiwahl schalter hat mit dem man presets abrufen kann dieses feature würd ich gerne beibehalten; kennt jemand von euch einen Hersteller dessen pickups passen würden. (bin im netz nicht wirklich fündig geworden)
- Eigenschaft