V
von Rumms
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.02.15
- Kekse
- 0
So, habe den Abend bisher mit Fingerübungen verbracht (Forumtips, Cyber Scool of Bass), werde jetzt aber aufhören, da mir sonst bald der Arm abfällt (keine Sorge, ich hab auf die Haltung geachtet (komme ja von der Geige) und es tut nur dort weh wo es auch soll). Die Muskulatur wird sich erst noch so richtig aufbauen müssen, Spass macht es trotzdem.
Notenlesen ist halt noch ääähhh.. gewöhnungsbedürftig, wenn man den Violinschlüssel im Hirn eingebrannt hat .
Schade nur, dass ich noch nichts hören kann...
Ich werd mir aber glaub (erstmal) ich keinen Übungsverstärker zulegen, sondern warten bis ich das Geld für den Zoom G2 habe und dann über Kopfhörer, PC bzw. HIFI-Anlage fahren.
Basic Bass kostet bei Amazon 20, könntest Du mich über die von Dir genannten Schwächen aufklären?
Notenlesen ist halt noch ääähhh.. gewöhnungsbedürftig, wenn man den Violinschlüssel im Hirn eingebrannt hat .
Schade nur, dass ich noch nichts hören kann...
Ich werd mir aber glaub (erstmal) ich keinen Übungsverstärker zulegen, sondern warten bis ich das Geld für den Zoom G2 habe und dann über Kopfhörer, PC bzw. HIFI-Anlage fahren.
Basic Bass kostet bei Amazon 20, könntest Du mich über die von Dir genannten Schwächen aufklären?