A
agentsmith1612
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.10.24
- Kekse
- 0
Meine Band und ich haben ein Problem. Der Bassist hat keinen AMP für die Probe. Er hat ja eigentlich 2 AMP. Einen richtig fetten und einen Übungs AMP. Das eigentliche Problem ist, dass er denn großen ja nicht immer mit nehmen kann und der kleine kann sich nicht durchsetzen. Deshalb hab ich mir überlegt einen AMP selber zu bauen.
Dazu würde ich ein Röhrenradio kaufen und die Box dann selber bauen. Das mit der Box sehe ich als nicht das große Problem. Ich kenne mich nicht so toll mit Elektronik aus nur so ein paar Grundkenntisse. Was für ein Radion sollte ich kaufen, was muss ich beachten, wo liegt die eigentliche schwiriegkeit und was ist gefährlich? Wie sind eigentlich die Anschlüße bei so einem alten Ding?
Könnte ihr auch eventuell 1 oder 2 Links zu guten Radion bei Ebay posten.
thx
Dazu würde ich ein Röhrenradio kaufen und die Box dann selber bauen. Das mit der Box sehe ich als nicht das große Problem. Ich kenne mich nicht so toll mit Elektronik aus nur so ein paar Grundkenntisse. Was für ein Radion sollte ich kaufen, was muss ich beachten, wo liegt die eigentliche schwiriegkeit und was ist gefährlich? Wie sind eigentlich die Anschlüße bei so einem alten Ding?
Könnte ihr auch eventuell 1 oder 2 Links zu guten Radion bei Ebay posten.
thx
- Eigenschaft