Wer organisiert
Es war bislang immer so das sich jemand um die ganze organisation gekümmert hat. Das ist auch mehr als man meint, vorallem weil eben so viele abspringen.
Beispiel letztes Album: Wir hatten rund 22? Anmeldungen, und haben daher die jury eingeführt, die dann abstimmen sollten welche davon auf die "echte" CD sollen.
Das aber, trotz nach mehfacher verlängerung der Frist und PNs, dann nur 9 Songs zusammen kamen war schon ernüchternd. Die Reaktionen aus dem Board blieben auch aus,
trotz einiger interner Werbung hier
. Es ist also schon ein wenig arbeit. strep-it-us hat Baal 1&2 Organisiert, ich dann das 3. Und er hatte mir acuh schon gesagt, dass es
wesentlich mehr "stress" ist als man glaubt. Ich kann das jetzt auch nur bestätigen
Auch Bruno, elkulk und d'Averc hatten mit den Alben als Mods viel arbeit.
Wenn, du, disssa das durchziehen willst ist das klasse. Vorallem weil du eben auch die Mod-rechte hast
Aber ganz ohne einen Organisator wird das schwer.
Zum Album selber: Wenn genug Zeit da ist würd ich gerne wieder mitmachen
Auch das Konzept von Baal3 ( Oder "Bass-Tales 3"
http://www.bass-tales.de/ )
fand ich ganz gut. Mit der Jury... Es ist eben ein gutes stück mehr arbeit. Einmal Jury zu finden, dann auch kriterien zur bewertung zu stellen.
Ein großen unterschied könnte das Album zu den vorgängern aber haben: Thomann! Der Werbe und sponsor Etat von Thomann dürfte etwas größer sein, als der von MS.
Auch die Möglichkeit der Verbreitung des Albums ist damit wesentlich besser. Allein wenn thomann das album einmal über ihre Facebookseite teilt, haben wir mehr leute
ereicht, als mit allen album davor zusammen
Also hier würde es sich anbieten mal beim großen T. anzufragen, ob die sich an der sache beteiligen wollen. Kleine Preise
wären ja der aboslute hammer. Über einen Satz Saiten oder einen 15€ Thomann gutschein freut sich jeder Bassist
Wenn mehr drin ist, um so besser
Das könnte auch als motivator dienen, mehr leute zum mitmachen zu bewegen!