stick: da es hier nich viele gibt die sonst ein basix custom haben und weil es viele fragen dazu gibt und leider NIEMAND du suchfunktion zu benutzen scheint sehe ich mich regelrecht dazu genötigt alles NOCHMAL zu schreiben
DAS LIEGT NICHT AN MIR SONDERN AN DEN SICH STÄNDIG WIEDERHOLENDEN FRAGEN, und das forum wäre scheiße wenn man nicht mehr auf fragen reagieren würde, nur weil man schonmal woanders ne antwort gegeben hat, ODER?!??????????!!!!!!!!!!!!! ich kanns auch gerne seien lassen, wenns dir dann besser geht, dann stehen halt nur noch so posts wie "ich hab gehört das custom ist ganz gut"... und nich mehr "ich kann dir versichern, dass custom ist gut"... wenn du das für pädagogisch wertvoller hälst.
Andere Möglichkeit: achte doch einfach drauf dass es keinen neuen thread mehr zum custom gibt, dann muss ich mich auch nich wiederholen... und du wirst sehen, dass es unmöglich ist die anfänger vom posten abzuhalten, ich dachte nach meinem anfängersetthread würde es besser werden, weit gefehlt.
Die Yamaha Hardware von Sets dieser Preisklasse kann bei weitem nicht gegen das von Basix anstinken, ist ja nicht mal doppelstrebig! Hab ich zumindest in den letzten Jahren feststellen müssen, vielleicht hat sich ja was geändert. Der Chrom mag vielleiht besser halten, aber was bringt einem dass wenn der ständer an für sich instabil ist ^^, da lass ichs lieber oxidieren, bzw. achte drauf und pflege ihn besser.
Und extra für schneider der wohl doch nich lesen kann:
Quote: Beim ersten lesen hab ich dort irgendwie "steinbach" erkannt un danach mal gesucht
dangö dangö
nu bekomm ich mein basix doch noch vor weihnachten
das hört sich doch eindeutig nach ner bestellung an. Danke. Erst richtig lesen, dann meckern ^^