drumer-boy**
Registrierter Benutzer
Weis jetzt schon wer was es kosten wird???
sieht ja ma gar nich schlecht aus bis auf das silber
sieht ja ma gar nich schlecht aus bis auf das silber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne generelle Frage: Stehen die BDs auf der Musikmesse alle mit Werksfellen und leerem Resonanzkörper da, so dass man einen richtig pappigen Shicesound hat, sofern man anspielen darf?
Zitat von DrummerinMR:
der gewa typ meinte um die 600
skyhopper schrieb:ich muss mich jetzt auch ma zum basix melden.
ist das set den ein reines anfängerset oder auch für den ambitionierten fortgeschrittenen?
Zuallererstmal - ich liebe Käse.Algefi schrieb:So einen Käse hab ich ja noch nie gehört. Man kann daran wieviel jemand für Schlagzeug ausgibt ablesen ob ihm sein Hobby wichtig ist?! [...]
Was davon sagt aus, dass die Liebe zum Hobby an den Kosten des Schlagzeuges zu erkennen ist? Es ist eine persönliche Entscheidung die jeder von uns aus verschiedensten Gründen, sei es Familie, schlechtbezahlter Job, kronischer Geiz, selber trifft.Pressroll schrieb:Es ist schlußendlich eine Ausgabenfrage - wieviel bin ich bereit von meinem Geld in mein Hobby zu investieren.
METAL schrieb:Ne das Basix Custom ist schon Mittelklasse (100% Birke). Das wäre ungefähr mit einem Tama Superstar zu vergleichen.