G
Gast 177765
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.10.19
- Kekse
- 1.510
Das heißt, man müsste den ganzen Schalter austauschen, oder?
...oder man bohrt die Musikding-Kappen auf ...wenn die Substanz da ist! Ich habe gerade mal meinen Messschieber aktiviert:
Die Musikding-Kappen sind dann wohl auf den 3PDT-Schalter "geeicht" (Schade!) und der hat 10mm "Kopf"-Durchmesser. Ich habe zwei Bausatz-Effekte, beide arbeiten mit einem 3PDT-Schalter.
Meine "normalen" Schalter/Taster haben 11mm "Kopf"-Durchmesser.
Also wenn man die Möglichkeit hat, die Musikding-Kappen "festzuhalten", dann könnte man mit ruhiger Hand von 10 auf 11mm aufbohren. Das Material ist Aluminium, das sollte leicht aufzubohren sein. Ich würde diesen Weg gehen und die Schalter nicht tauschen. Oder wieder Barfoot-Button in Hawai bestellen
Ich habe einen Barfoot-Button auf einen Effekt drauf, der einen 3PDT-Schalter hat > passt vorzüglich!!! ....und auf einem Effekt, der einen 11mm Taster hat > ebenfalls vorzüglich!
Sieht so aus. Musikding ist ja auch an Selbstbauer gerichtet und verkauft diese Caps glaube ich auch nur in Kpmbi mit dem Schalter.
....öhhhh nöööö. So verstehe ich die Musikding-Shopseite nicht. Das sieht schon so aus, dass sie einzeln abgegeben werden.
LG
Lenni