Softwarekiller schrieb:
harvi schrieb:
ich garnet es zerstörte meine gesundheit (zum teil..)
Inwiefern ?=
ich hab das schon öfters geschrieben weiss allerdings net ob hier auch schon..
aaalso
ich hab früher leidenschaftlich gebangt. nicht nur zuhause auch jeden freitag inner disse und so weiter.
fakt ist, davon trug ich (wenn man die jetzige zeit noch nicht einberechnet)
13 monate chronische Spannnugskopfschmerzen und das ist nicht auf die leichte schulter zunehmen, zumindest in dem ausmaße in dem ich es hatte, das sage ich euch.
man mag behaupten es kommt nicht nur vom bangen, das stimmt. hinzu kommen noch ein paar psychische belastungen und so weiter und sofort...
aber auslöser wars bangen
hab fast alle ärzte durchlaufen bin ich endlich fand was man dagege tun konnte: craniosakraltherapie
wenn man eh schon belastet ist und was weiss ich sonst irgendwas hat und es dann auf die falsche schulter nimmt, beng.
die 13 schlimmsten monate meines lebens und es ist noch nicht ganz vorbei (klingt furchtbar blöd aber is halt so)
ich gehe das Risiko NIE MEHR ein. ich hab mich daran gewöhnt nichtmehr zu bangen, es geht glaubt mir. heute kriege ich nur kopfschmerzen wenn ich dran denke
nehmt nackenschmerzen am nächsten morgen nicht auf die leichte schulter, geht mal zu nem (guten) orthopäden und zeigt ihn nen video vom headbanger. er wird es sich nicht länger anschaun können als 5 sekunden
vielleicht liest das jemand der das gleiche hatte..nicht wenige leben ja mit mehr oder weniger starken kopfschmerzen. garulf ich blicke in deine Richtung
auf jeden fall: bleibt clean und hört auf wenn ihr irgendwas bemerkt..ansonsten könntet ihr viel dafür bezahlen, das ist es nicht wert