Bandvorstellungen/Geheimtipps

• Ersteller symbolic
  • Erstellt am
MACHINEMEN sind 5 total nette und sympatische Finnen, durfte sie alle kennenlernen, und wir haben auch die erste FanCommunity in Deutschland -> www.machinemen.de

und die offizielle page mit samples -> WWW.MACHINEMEN.NET

powermetal würd ich sagen mit sehr geilem gesang alá Sonata Arctica

Jerec schrieb:
Wer Blind Guardian mag wird Savage Circus lieben!
Thomen Stauch hat BG zu recht verlassen! Savage Circus ist seine neue Band und in der Tat, Ähnlichkeiten mit BG sind nicht zu leugnen! SC sind aber irgendwie ne Spur härter und klingen wie BG Anfang der 90er.

http://www.savage-circus.com/

Echter Geheimtipp!! Geile Band!

nuja, ganz so geheim isses ja dann doch nicht ;)

So, Grüß Gott, hier binni nochammal:

SOWN aus Italien (Mailand), goude Mukke, heftiger Auffe-Frette-Metal mit zwei Sängern, zwei Gitarristen, einem Bass und einem Drummer. Spielen auch schon mal international (Kroatien ...) und haben letztens erst ein Tribute an Dimebag Darrell aufgenommen: Suicide Note Part 1. Habs mir angehört und erstmal gefragt: Sag mal, habt ihr das Original auf die CD, die ich gerade höre überspielt - Der Gitarrist: Nein, das ist self-made und als er mich dann auf bestimmte Sachen hingewiesen hat, hab ichs auch gemerkt. Aber, alles in allem, top gut und bestimmt eine Empfehlung wert. Die Seite ist:

www.sowntv.com

Finkiman schrieb:
wer auf richtig abgefuckten black metal steht der sollte sich mal was von www.trollkotze.de anhören! ich find die jungs cool weil die texte gar keinen sinn haben, und die musik nur krach macht! ist mal ne abwechslung :D
Wer auf sowas steht sollte sich auch mal Geboltze reinziehen :D
zu finden auf www.mp3.de ;)

The BeutelMüLlZ müsst ihr gehört haben. Das ist devinitiv eine der besten bands der Welt.

http://the-vision-bleak.de/

ziemlich geile musik :>
haben ne bescheuerte menuführung sind aber recht geiler liveact

"bei dem nächsten lied will ich köpfe rollen sehn! KUTULU!"

ziemlich lustig wie die auf der bühne standen und "IRA, IRA, KUTULU, CHARPATHIA" gebrüllt haben <:
leider kann man nur das lied carpathia in voller länge saugen, aber das neue album ist einen kauf wohl wert (weiss nur noch nicht wo ichs herbkomm :<)

Hi!
Ich wollt euch mal meine Band vorstellen.
Wir heissen innerDK, kommen aus Bayern in der Nähe von München und machen Metal :)
Orientieren uns vor allem an der Band Caliban, weiss net obs euch was sagt!
Wir bestehen aus 5 Leuten..2 Gitarren Bass Sänger Drummer...
soweit so gut
www.innerdk.de
des is unsere hp
da könnt ihr auch ne mp3 saugen und bandbilder anguckön, is glaub ich einfacher als des hier alles zu posten

Es wäre echt nett wenn sich jemand von euch zeit nehmen würde und sich des mal anschauen würde, ich denk mal hier sind viele leute die sich auskennen und bin gespannt was für feedback kommt..

... is ne ziemlich geile Band aus Hannover.
Ich würde sie mittlerweile ins Genre Metalcore einordnen, obwohl (zumindest bei den älteren Sachen) auch ne Spur Emo dazukommt.
Laut News auf der HP basteln sie im Moment an der ersten LP.

Hier kann man sich n paar Tracks als MP3's runterladen und mehr zur Band lesen.

Zu den Tracks auf der Homepage kann ich noch sagen das sie an das neuste Material noch nicht heranreichen... Es wird um einiges lauter auf dem Album. :twisted:

hab hier einen extrem heißen tipp für alle deathmetal-freaks... wenn ihr euch mal so richtig was auf die mütze geben lassen wollt... dann schaut mal auf www.subterfugecarver.de vorbei

kann akti nur zustimmen.. SC sind nich übel !!! hab ich schon live gesehn ;)

soooo aber nun zu meinem Hauptanliegen... :D

Ich wollte euch meine Band vorstellen... 4 Jungs aus dem Ludwigsburger/Stuttgarter Raum die ne Art Metalcore fabrizieren.

Scorange

In den News unserer Seite gibts seit kurzem ein kleines Video unseres Sängers beim einsingen zur Vorproduktion unserer hoffentlich bald produzierten Scheibe. Zudem ein Vorgeschmack auf den neuen Studiosong den wir für den www.ludwigsburg-rockt.de]Ludwigsburg rockt sampler aufgenommen haben.

wär cool wenn sich der ein oder andere auf unsere Page verirrt und mir evtl sogar rückmeldung/kritik zukommen lässt.

in diesem sinne.. rock on
rock.gif

crip schrieb:
kann akti nur zustimmen.. SC sind nich übel !!! hab ich schon live gesehn ;)

soooo aber nun zu meinem Hauptanliegen... :D

Ich wollte euch meine Band vorstellen... 4 Jungs aus dem Ludwigsburger/Stuttgarter Raum die ne Art Metalcore fabrizieren.

Scorange

ich werd sie bald wieder sehen :great:!!! eure band gibt aber auch gut stoff!!!

Ne richtig geile Band ist Endhammer aus Hamburg! die waren bei Wacken richtig geil!
Die machen so NDH mäßiges, sehr rifflastig (voll das Brett:twisted: ) und mit coolen texten.
Die Vorgänger Band hieß Niederschlag und war auch ziemlich geil.

Die Seite ist:
www.endhammer.de

da könnt ihr euch auch jede menge sachen runterladen.
das 1.Demo mit 3 Liedern für Lau
und jedemenge Videos

Hab gerade den Bandvorstellungsthread gesehen, gehört wohl eher da rein. Kann ja vielleicht ein Mod verschieben. :)

// edit peegee: done ;)

Hört mal bei Dark Lunacy rein - (melodic) Death Metal aus Italien, mit einem Streichquartett eingespielt, dazu viel Geknüppel der Drums und ansprechende Gitarrenarbeit. Klingt vielleicht etwas gewagt, aber die Rechnung ist in diesem Falle voll aufgegangen.

http://www.darklunacy.com/Principale-ing.htm

Auf der Site gibt es einige Samples zum Loaden, besondere Aufmerksamkeit würde ich denen des Albums "Forget- Me Not" schenken, ein geniales Stück Musik!