Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laney aus den 90ern? Wenn die anständig behandelt wurden halten die und sind gebraucht recht günstig.
Mit 150W ist der Amp etwas knapp bemessen, zumal die Box 8 Ohm hat und der Amp damit nur noch etwa halbe Leistung abgibt. Wie laut das Stack wirklich kann hängt auch stark vom Wirkungsgrad der Box ab. Im Zweifelsfall hinfahren und antesten.
Den kann ich sehr empfehlen. Spiele ich selbst in einer Hardrock-Coverband.
...verdammt schwer, verdammt laut aber auch recht geil...
Die Box ist sehr schwer, aber gut!
Hat die Box 8 Ohm oder 4 Ohm?
Ja, die Peaveys sind bis 2 Ohm betreibbar. Ich würde es aber nicht ausreizen.Das ist die 4 Ohm Version. Der Amp gibt somit um die 300 Watt aus. Um die vollen 450 Watt aus dem Amp zu kitzeln kann man sich ja immer noch ne zweite holen
Die Box sieht aus wie neu. Die war noch nie in einem Tourbus könnte ich wetten. SuperPeavey TVX Box gesucht, und auch eine in sehr gutem Zustand gefunden.
Die Box sieht aus wie neu. Die war noch nie in einem Tourbus könnte ich wetten. Super
Wenn mit Amp und Box technisch alles so funktioniert, wie die Optik das suggeriert, hast Du einen guten Fang gemacht.
Dürfen wir erfahren, was Du dafür hingelegt hast?
Spielte Lemmy K. nicht auch seinen Bass über ein Marshall Top?vergiß es, ganz schnell, klingt gruselig macht keinen dampf ...