bandtaugliche combo bis 500€

Hi,
testen ist schon mal eine gute Idee. Was du dir auch mal anschauen solltest währe ein Peavey Classic 30.

@All:
Hört bitte auf, auf seiner Schrift herrumzureiten, auch wenn es nicht an der Tastatur liegen sollte, ich finde das extremst unfair.:mad::rolleyes:
 
Teste auch mal den neuen Attax 100 von Hughes & Kettner an, wenn du gerade schon mal bei Musik Produktiv bist. Könnte mit seinen 4 Kanälen auch was fürs Geld sein, kannst ja deine Erfahrungen hier posten. Ansonsten kann ich auch die alten, gebraucht bei Ebay, nur empfehlen.
 
erstmal danke für die ganzen weiteren tipps und danke für die unterstützung;)

und ich war im urlaub und das war net wikrlich ein internet cafe, sondern auf ner inseln(norderney) konnte man 15 min kostenlos online. und da gabs diese tastaturen.

und einen freund da kenn ich auch net;).

und die sind schlimmer als die bei den geldautomaten;):D
 
und nochmal als kleine info(hab ich vllt. nicht so angedeutet)

der amp(am liebsten combo, da man für 500€ nicht wikrlich eine ute box + topteil bekommt) sollte vollgende kriterien erfüllen:

- bis 500@ teuer sein

- für den proberaum ausreichen

- auch für zu hause noch gut sein, ohne dass sich der mieter beschwert:D

- richtig eher rock aber sollte auch in anderen musikrichtungen einen guten sound haben

wenn mir noch was einfällt poste ich das hier rein
 
Hi,
testen ist schon mal eine gute Idee. Was du dir auch mal anschauen solltest währe ein Peavey Classic 30.

@All:
Hört bitte auf, auf seiner Schrift herrumzureiten, auch wenn es nicht an der Tastatur liegen sollte, ich finde das extremst unfair.:mad::rolleyes:

nochmals vielen dank für deine unterstützung. endlich mal einer der mich versteht:D
 
nochmals vielen dank für deine unterstützung. endlich mal einer der mich versteht:D
OT:
folgend schreibt man trotzdem mit f und einem l :p

buhctsaebndrheer snid nchit shcilmm, da miestens nur anafagns und ednbuhctsabe gleeesn wreden...ist wissenschaftlich erwiesen!:)

schluss...
:OT

...die schon genannten sachen passen da rein, hughes & kettner attax wär mein tipp, guck mal in der ebucht nach den teilen, H&K gebrauchtpreise sind meistens nicht sehr hoch....:D
 
eine kurze frage....wir bekommt man eigentlich mehr karma?^^
 
eine kurze frage....wir bekommt man eigentlich mehr karma?^^

indem andere deine Beiträge positiv bewerten...

das Karma kommt mit der Zeit, sieh es als das an was es ist... ein Gimmick ;)
 
achso ok vielen dank
 
also fender frontman kenn ich nur den halfstack im proberaum und der klingt nich toll für hartes
weder mit Metal Muff noch mit Warp Factor klingt der gut
das is die eigene zerre zwar besser aber auch nich schön
taugt mehr für clean und crunch

so zitier ich mich ma selber
steht auf seite 1 schonmal xD
 
OT: Wieso hab ich eigentlich auf einmal mehr karma:D:), wer hat mich wo wieso bewertet
*hektischumguck*.


@Topic: wie gesagt, von den Vöxen (die AD xxVT Serie) kann ich dir abraten, wie auf seite eins schon beschrieben, aber teste einfach an. ging mir auch so. es ist zwar super hilfreich sich hier ratschläge geben zu lassen, aber sie sie wirklich nur als solche an und bilde dir vorort deine eigene meinung!:great:


EDIT: ahhhh danke flöh ;)
 
ist der plural von VOX VÖXEN?^^
 
kann mir das vllt. jemand sagen, da ich morgen amps teste gehe
 
Dein Link funzt bei mir nicht!
 
jetzt müsst es gehen
 
ich fahr in einer stunde los bruache also eine schnelle antwort
 
schaden kanns anspielen nich lol
was fürn ne frage
 
sry wenn ich das iwie net kapier, aber ich versteh den inhalt deiner aussage net? ich entnehme daraus ein:
der ist schlecht aber kannste anspielen wenn du willst?

ist das so richtig?^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben