scarface
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.07.06
- Kekse
- 44
das würde mir an deiner stelle zu denken geben...TheFlag schrieb:Also bei uns war das anders.
Ich hab zuerst 4 Jahre Gitarre gespielt, aber akkustik mit fingerpicking und so.
Dann hat ein Kumpel von mir mit gitarre angefangen und sich den besten lehrer aus der stadt genommen.
Nach 2 monaten war er besser als ich.
du hasten eigenen? wieviel hasten dafür bezahlt und wo bestellt man die?TheFlag schrieb:Mein Gitarrist spielte Come as you are von Nirvana an, er lernte das lied an einem Tag vorher (krank), und konnte es ohne fehler.
das einzige, was wohl in deinem thread die wahrheit ist...TheFlag schrieb:...und spielte leicht unsicher meinen Basspart der auch nicht allzuschwer war.
jemanden, der das erste mal hinter nem schlagzeug sitzt "drummer" zu nennen ist falsch. das is dann ein mensch hinter einem schlagzeug...TheFlag schrieb:Und was zum Henker tat dieser Drummer ?
bist du taubstumm oder nur blöde?TheFlag schrieb:Er spielte ab dem ersten einsatz den song bis zum ende durch mit allen fills ohne einen timing fehler.
wer bei jemandem, der selbst erst ein jahr spielt, unterricht nimmt und dann dafür auch noch geld bezahlt, is selbst schuld....TheFlag schrieb:Seit dem ist noch kein jahr vergangen und er ist bereits gut genug um unterricht zu geben.
schick ihn zu "wetten dass...?"TheFlag schrieb:Ein absolutes Talent, er kennt einfach jeden song und kann ihn auhc immer spielen, sowas is derbe.
habt ihr sonst nix zu tun? (schule,arbeit, schlafen oder essen?)TheFlag schrieb:Ok das kann auch daran liegen, das wir so jeden tag mindestens 5 stunden üben und manchmal auch noch zusammen spielen.
endlich mal ein bissl wahrheit...TheFlag schrieb:Ich geb zu das is echt übertrieben
du bist wirklich entweder taubstumm oder ziemlich naiv oder versuchst uns hier zu verarschen oder du wurdest verarscht...TheFlag schrieb:Also wir konnten alle mit einem drummer der keine ahnung hat nach 2 sekunden perfekt spielen.