Mein Care Paket ist endlich auf dem Weg !
Haut rein....ich möchte auch kein Geschenk dafür...ich hoffe , dass wenn es mich erwischt, dass ich auch auf ein paar helfende Hände treffe. Musiker untereinander sollten solidarisch und hilfsbereit sein..was sonst sollte uns von den anderen Menschen unterscheiden?
Einfach machen und nich lang labern drüber...oder wie man im Norden sagt:
Nich lang schnacken, Kopp innen Nacken
Keep on rockin!!!
Noch was am Rande...
man muß nicht alles Gut finden was hier im Board gepostet wird, man muß auch nicht alles unterstützen, man muß aber schon mal gar nicht alles kommentieren.....
Alles kann, nichts MUSS....und dabei kann man es eigentlich auch belassen.....
Ich wollte eigentlich hier gar nicht schreiben, einfach über PN mit dem TE in Kontakt getreten, meine Hilfe in Form eines Instrumentes angeboten, dass wurde gerne angenommen, Teil ist seit heute auf dem Weg...alles anonym...ohne langes Gezeter und ohne überhaupt in Erscheinung zu treten.....aber wenn ich teilweise hier lese was hier abgesondert wird, sorry, da platzt mir der Sack
Und darum melde ich mich zu Wort jetzt...weil es einfach nicht sein kann, was hier abgeht...
Da hat jemand Not, da hat jemand eine Idee (die übrigens nicht neu ist, selbst für einen alten Sack wie mich...befremdlich vielleicht, ich würde sowas eigentlich nie machen..aber nu... wir sind in 2017, und nicht mehr in den 80zigern..und Crow Founding nichts Neues.)....man kann sie gut finden oder schlecht...man kann sich beteiligen oder eben auch nicht...
Kohle hab ich nicht, die ich spenden kann, aber hier stand halt was rum, was ansonsten in der Bucht gelandet wäre....mit all dem, was da so auf einen zukommen kann..."Was ist letzte Preis?"..."Wolle Teppich in Zahlung nehme?"..."Eh, da ist ja ein Kratzer dran...der war nicht auf dem Foto.." .." Ey, da kling ich ja gar nicht wie Hendrix...die geb ich zurück..."..all den Scheix kennen wir aus Seitenlangen Threads hier....
Also...was liegt näher als Karton suchen, das Teil verpacken und für satte 9,90€ per DHL an den TE zu schicken....erspart Ärger und Kosten und Zeit und hilft jemanden, wieder Musik zu machen......ob er im Endeffekt das Ding nutzt oder selber in die Bucht haut, ist mir doch sowas von egal...IHM ist geholfen und darum geht es doch..MUSIKER untereinander sollen sich helfen!!!
Wir können hier Seitenlang über Politik, Religion, Liebeskummer disktuieren, ob eine Tschibbson besser als eine EFGEHENN ist, die Stratt toller klingt als eine Teeeele und watt weiß ich, teils in der regulären Arbeitszeit und haben kein schlechtes Gewissen....aber einen Fuffy für jemand in Not (es ist ja noch nicht mal ein Fuffy...10 Euronen Porto, denn das Teil liegt ja ggfs. eh nur ungenutzt in der Ecke), das geht nicht??? Hallo?
Ok, ich hatte auch eigentlich vor dieses Teil für Flüchtlinge zu spenden...ich wollte eigentlich eine Aktion hier im Board machen, leider mußte ich nach Absprache mit den Mods feststellen, dass das nicht so mal eben gemacht ist....also habe ich das ganze aufs Eis gelegt....da muß ich was anderes an den Start bringen...aber das schauen wir mal , und tut hier nix eigentlich zur Sache....
Also Jungs, Mädels, schaut mal in den Ecken nach, ob da nicht doch vielleicht das eine oder andere liegt, was ihr entbehren könnt und ihr eh zu faul seit in die Bucht oder sonstwo zu Geld zu machen, packt es ein und schickt es....es wird euch nicht umbringen und jemand anders glücklich machen...und wer weiß, vielleicht braucht ihr auch mal Hilfe und dann kommt es vielleicht auch zurück...ist wie Lotto spielen..und ich bin mir sicher, hier hauen genug Leute jeden Samstag mehr Geld raus für sowas und kriegen NIX dafür zurück...und trotzdem spielen sie jede Woche wieder....die Erfolgsquote dürfte ungleich höher sein! Denkt mal drüber nach...
Greetz Noddy