Bands- Hurricane 07

• Ersteller Chasey Lain
  • Erstellt am
Die Arctic Monkeys letztes Jahr aufm Southside haben mich absolut enttäuscht. Null Publikumskontakt, alles wie von CD runtergeleiert, keine Spielfreude...langweilig. Das ist eine Band, die mMn auf Platte besser als live ist.
Aufm Hurricane warn sie gut...

Interpol-Editors-Queens Was will man mehr ?
Vielleicht noch TOOL ?

Die Arctic Monkeys letztes Jahr aufm Southside haben mich absolut enttäuscht. Null Publikumskontakt, alles wie von CD runtergeleiert, keine Spielfreude...langweilig. Das ist eine Band, die mMn auf Platte besser als live ist.
Ich war auf em Hurrican. Und naja, hat sich schon Playbackmäßig angehört, aber das Sprach aus meiner Sicht für die Band, da ich nicht erwartet habe, das solche junge Band sowas professionelles auf der Bühne vermag.
Und die Menge ging tierisch ab. Na klar ist es keine Publikumband, wie zum Beispiel Ärzte oder meinetwegen Beatsteaks um mal deutsche Vertreter zu nennen, aber trotzdem genial.

Interpol-Editors-Queens Was will man mehr ?
Vielleicht noch TOOL ?

LOL!
Tool aufm Hurricane? Seeeehr unwarscheinlich.

@Urmel
Ich glaub ich fahr alleine zum Deathfeast und mach mir schöne 3 Tage. :D

Ich weiß, war auch nich so ganz ernst gemeint. Aber geil wärs schon

porcupine tree, isis, qotsa, bloc party

hui
gehste ja kaputt.
nächste woche ma karten bestellen

boah geil. kommen isis un co auch aufs southside?

Natürlich! Southside und Hurricane sind Schwesterfestivals, genauso wie Ring und Park...
Werd dieses Jahr auch mit Sicherheit beim Southside sein:great:

" 05.03.2007
und wieder waren die "early-birds" schneller als unsere Druckerei. Rechtzeitig zum Vorverkaufsstart sollten die Hardtickets angeliefert werden, jetzt ist das Frühbucher-Kontingent vom Hurricane Festival schon nach einem Wochenende ausverkauft. Beim Southside Festival sind noch ein paar Tausend Karten zum Frühbucherpreis verfügbar, da hat unsere Druckerei noch eine kleine Chance. "

nunja ich hab meine SoSi Karte schon bestellt

"07.03.2007
Seit gestern abend sind die "early bird" Karten für das Southside Festival ausverkauft. "

Ich hät mir ma schneller überlegen sollen, mit wem ich wann un wie hinfahr :redface:
Aber bei dem Lineup will ich auf jeden Fall hin, auch wenn ich 110oi bezahlen muss :rolleyes:

Ich hab mal gehört, dass da von über 50 Bands die Rede ist? Ja wo sind die denn alle? Werden die noch im Laufe der Zeit auf der Internet Seite stehen?

"07.03.2007
Seit gestern abend sind die "early bird" Karten für das Southside Festival ausverkauft. "

Ich hät mir ma schneller überlegen sollen, mit wem ich wann un wie hinfahr :redface:
Aber bei dem Lineup will ich auf jeden Fall hin, auch wenn ich 110oi bezahlen muss :rolleyes:

Hehe das kenn ich...
Ich wusste ich hätte net so faul sein sollen...
Naja, ich weiß immer noch net so genau wie/mit wem ich hinkomm, aber da wird sich schon was finden in drei monaten^^

yeah aereogramme & placebo :D wird immer besser

hui die murphys....:)
jetzt noch flogging molly dazu und das line-up könnte fast nich besser sein!
und interpol, incubus, pearl jam, beasties, me first, queens, bright eyes sind ja auch schon alle dabei....
wo soll das alles nur hinführen (mal abgesehen von viel zu vielen überschneidungen^^)
bis jetzt fast noch gar keine grill-bands, das wird der hammer dieses jahr:great:

placebo hat jetzt den ausschlag gegeben. ich geh definitiv hin

So ich hab mir erst mal 15 Karten gesichert^^

Ich fahr hin! Pearl jam, ich komme!