Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vergeßt mir nicht den Osten!
Deutschrock wie er sein sollte mit Texten die nix für Hohlkörper sind.
Schaut auf unsere Seite und hört Euch an ob es Euch gefällt.
Wir spielen weil wir spielen müssen!Das ist unser Leben. www.Rücksaite.de oder Die Band Rücksaite - Home
everlud.de
wir beherrschen unserer instrumente, covern gar nix, und machen gute musik. suchen aber noch verzweifelt gigs.. egal wo. also wenn wieder was frei ist.. meldet euch
HP: everlud.de
mfg dario
Ich spiel da zwar nicht mit, aber die Jungs suchen Auftritte und machen richtig gute Rockkmusik Ach ja und sie ham Musik für fast 1Stunde 30Minuten, wovon ein Lied mehr oder weniger gecovert is
Ne Rock-Band aus NRW, die neben toller Musik auch ne ziemlich coole glam-rock Show abziehen, sind die Jungs von: :: SYZZY ROXX :: Welcome to the home of the Glamournizer
So wie ich informiert bin sind die auch immer auf der Suche nach Gigs ;-)
Wir sind Not Like Jeff aus Bünde (bei Herford, bei Bielefeld), eine junge Punkrockband, die sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch singt und schon mit Bläsern gearbeitet hat.
unter www.nlj-music.de sind wir zuhause und unter http://www.youtube.com/watch?v=0ehwhv_TXJc kann man sich einen kurzen Trailer von Januar 2006 ansehen.