Bands, die übers Musiker-Board entstanden sind?

• Ersteller sickranium
  • Erstellt am
sickranium
sickranium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.24
Kekse
17.832
Gabs eigentlich schon den Fall, wo Leute sich hier im Musiker-Board kennengelernt und dann gemeinsam eine Band gegründet haben? :gruebel:

grühs
Sick

Eigenschaft

Gabs eigentlich schon den Fall, wo Leute sich hier im Musiker-Board kennengelernt und dann gemeinsam eine Band gegründet haben? :gruebel:

grühs
Sick

Kennen gelernt ja, aber Band gegründet... daran arbeite ich noch *zu Vouk schiel* ;):D

Ich habn Bassisten kennengelernt.. aber wir spielen nicht zusammen fest in einer Band.. Ab und zu jammen wir oder gehen gemeinsam auf Konzert oder treffen uns so..

^^

Anhänge

• CIMG5505.jpg
    CIMG5505.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 235
Meine Band hat mich hier gefunden, ich war ganz alleine und ängstlich und hatte mich verlaufen:D... aber entstanden ist die Band hier nicht...

ich hatte meine Band hier gefunden. Leider ist das schon wieder Geschichte...

Aber ich arbeite an Nr. 2 ;)

grühs
Sick

jo , zumindest n Duo und wir haben 14 Songs zusammen geschrieben und aufgenommen :great::cool::)

ansonsten hab ich hier mal nen Gitarristen aus meiner Umgebung gefunden und wir haben ne zeitlang ne Band gehabt, die aber leider wieder aufgelöst wurde ....:(