Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
daniel.at schrieb:ähm... was haben metalheads denn für eine lebenseinstellun ? ( außer vielleicht saufen, ficken slayöööör )
Fafnir schrieb:Geil finde ich in dem Zusammenhang vor allem, daß Manowar, zumindest früher, live so manche der Bands in Grimschlags Signatur locker weggeblasen hätten ;-)
Gastovski schrieb:Das schaffen die immernoch....
Außerdem hier noch was zum thema Karl Logan und Motocross:
Der hat sich dabei ein Bein gebrochen, und hat unter größten Schmerzen noch ein hammergeiles Konzert für die Fans gespielt. Ich finds immer wieder lustig dass ihr die Manowar Jungs nach ihrem Aussehen beurteilt. Karl sieht vielleicht nicht besonders toll aus, dafür kann er euch an Können leicht in die Tasche stecken.
ich find manowar besser als metallica *duckundweglauf*
Bdsd schrieb:ich finde auch korn haben ihr image verändert, und zwar mit ihren neuen lied (woke up) ich finde es nicht mehr, das es die gute alte kornmanier erreicht. früher hat man bei korn immer sau gut den "korn-bass" rausgehört und jetzt bei ihrem neuen lied hört man den "korn-bass" gar nicht mehr...
tschüss,
Bdsd
definitiv! und die antworten werden zu einem großen teil auch immer belangloser.EDE-WOLF schrieb:ich hab den eindruck die topics in diesem forum werden auch immer lächerlicher, kann das sein?
Blubb schrieb:das lied heisst word up und ist ne coverversion und klingt deshalb auch anders. hat mit image rein gar nix zu tun.
Lautstärke macht diese Felltangas nicht wieder wetFafnir schrieb:Geil finde ich in dem Zusammenhang vor allem, daß Manowar, zumindest früher, live so manche der Bands in Grimschlags Signatur locker weggeblasen hätten ;-)
Oh ja.. wie ein Panda geschminkt zu sein und mit einer Axt wild im Wald rumzuschwingen ist sehr viel ästhetischer.Grimschlag schrieb:Lautstärke macht diese Felltangas nicht wieder wet
glaubst du ....Cypher schrieb:hey, du denkst doch nicht das in diesem forum jemand wegen seiner meinung angemacht wird? verrückter kerl.....