Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo Tool hab ich vergessen, allein wegen der geilen Show und Maynards atemberaubender Stimme!
- Machine Head auf jeden Fall, bereue es echt, dass ich dieses Jahr nicht zur Black Crusade Tour gegangen bin
- Amon Amarth (nach "With Oden on our Side" erst recht)
- Sepultura (am besten damals mit Max, jetzt weniger)
- Sonata Arctica (Diese Melodien will ich auch mal Live erleben), genauso wie die von...
- ... Ensiferum
- Auf jeden Fall auch noch Hatebreed, weil ich wissen will ob Jamie J. auch live so eine Energie rüberbringt wie auf den CDs
- Kataklysm und Legion of the Damned um mir mal so richtig das Hirn rausballern zu lassen!
Und finally, was ja leider nicht mehr möglich ist *heul, schluchz*
PANTERA
ne, aber ich hab egtl nur positives gehört vom konzert letztes jahr in karlsruhe wo n freund von mir war. das der gesang scheisse is weiss ich, aber das bockt mich nich. ausserdem gibt es ein sehr geiles live video von beloved and hatred aus chile was auch sehr geil is. mag also auch tagesformabhängig sein
Mal von Pantera (und Sepultura mit Max) abgesehen, wären diese Bands heuer allesamt in Deutschland auf Tour gewesen. :screwy:
Wenn man davon ausgehen sollte würde, fehlen mir auf jeden Fall noch Pantera, Nasum und Death.
Gruß
Dime!
Wenn man davon ausgehen sollte würde, fehlen mir auf jeden Fall noch Pantera, Nasum und Death.
Gruß
Dime!
Ich frage mich zwar, inwiefern sich dein Post jetzt auf meinen Kommentar bezieht (ich habe mich lediglich gewundert, warum metaljünger sich die Bands auf seiner Liste heuer nicht live angesehen hat, da eben fast alle in Deutschland auf Tour waren), aber so stelle ich wenigstens fest, dass uns beiden noch dieselben Bands "fehlen".
Somit füge ich zu Carcass, At The Gates und Obituary noch Cannibal Corpse (mit Chris Barnes) und Pantera/Death (als Utopie) hinzu.
Carcass
Obituary
At The Gates
Das bringt mich wieder darauf, dass ich zu Wacken muss, aber es so weit ist...
Burzum
Na, das is mir ziemlich egal. Aber, es gibt ja genügend Leute die meinen die beiden Bands muss man trennen wie Recyclingmüll.. Nach dem Motto, wer das eine liebt muss das andere hassen. Ist mir heute noch ein Rätsel wie diese Spaltung zustande kam. Gut, die Musik is ziemllich verschieden..Cotton Fever schrieb:Um dich für den Mord an deinem Namensgeber zu rächen?
Soweit ich weiß, steht das Geschehen um die Band noch in den Sternen. Sie haben sich ja letztes Jahr zu ein paar Konzerten wieder blicken lassen.darkangel012 schrieb:Emperor (aufgelöst)