Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Axxis
Alestorm
Amon Amarth
Dark Soul Project
Ecliptica
Hammerfall
Iced Earth
Saxon
Saltatio Mortis
TÝR
...
teils schon gesehn, teils nicht.. ^^ aber: will (wieder) sehen!
Bei dir auch zusammen mit Bullet und Sabaton? Da freust du dich aber aug jeden Fall zurecht drauf .
Yeah! Würd ich mir auch jederzeit wieder anschauen. Entgegender der weit verbreiteten Meinung sind sie nämlich immernoch eine verdammt geniale Liveband, jedenfalls waren sie das letztes Jahr in München.Judas Priest
Oh ja. Helloween waren mal soo super. Zum einen natürlich die "Walls Of Jericho" Phase, die dann aber nochmal von den beiden Keeper Alben getoppt wurde. Dieses Niveau haben sie leider nie wieder erreicht, auch wenn sie danach sicher noch viel gutes gemacht haben, die Magie die z.B. das Lied Halloween (hört euch doch nur mal dieses vorm Solo am Ende an) hat ist nie wieder derartig geil rübergekommen. Live würd ich mir Helloween heute nicht mehr anschauen. Schade, ich bin einfach zu spät geboren.QUEEN UND HELLOWEEN IN ORIGINAL BESTZUNG
Yeah! Würd ich mir auch jederzeit wieder anschauen. Entgegender der weit verbreiteten Meinung sind sie nämlich immernoch eine verdammt geniale Liveband, jedenfalls waren sie das letztes Jahr in München.
Oh ja. Helloween waren mal soo super. Zum einen natürlich die "Walls Of Jericho" Phase, die dann aber nochmal von den beiden Keeper Alben getoppt wurde. Dieses Niveau haben sie leider nie wieder erreicht, auch wenn sie danach sicher noch viel gutes gemacht haben, die Magie die z.B. das Lied Halloween (hört euch doch nur mal dieses vorm Solo am Ende an) hat ist nie wieder derartig geil rübergekommen. Live würd ich mir Helloween heute nicht mehr anschauen. Schade, ich bin einfach zu spät geboren.
Achja, Queen waren eh ne Götterband. Wenigstens lebt Brian May noch, genialer Gitarrist mit genialem Sound.
Cannibal Corpse (hab ich verdammt nochmal verpasst )