G
Gast99061
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.03.24
- Kekse
- 956
Ich habe alles versucht, das einzige, was ging, war mit anderen chatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, heute ist es soweit, der erste Termin. Bin mal gespannt, wer alles so dabei sein wird.Da es ganz offensichtlich keine weiteren Meinungen dazu gibt, lege ich jetzt einen Termin fest:
Dienstags, 20.00 - 21.00 Uhr
Jeder ist herzlich eingeladen mitzuspielen. Ich werde auf jeden Fall versuchen, jede Woche zu diesem Termin online zu sein.
So, heute ist es soweit, der erste Termin. Bin mal gespannt, wer alles so dabei sein wird.
Was hast du denn für Voraussetzungen? Was für ein Betriebssystem (Windows, Linux)? Welche Soundkarte (weißt du, ob du dafür einen ASIO-Treiber hast)?Ok... interessieren würde mich das auf jeden Fall mal.
Allerdings bin ich nicht mal technisch begabt genug eine DVD zu brennen.
Könnte mir jemand ( gerne auch per PN ) erklären, was ich machen muss?
Sehr schade, deine Ping-Zeit ist ziemlich schlecht. Die roten Lampen bei den Soundcard-Buffers hätten wir sicherlich noch grün bekommen, aber wenn die Ping-Zeit schlecht ist, dann deutet das darauf hin, dass deine Internetverbindung eine zu hohe Verzögerung hat. Wahrscheinlich hast du eine relativ langsame Internetverbindung (ich würde schätzen eine 2000er Leitung) und keine "Fastpath"-Option. Damit macht das Ganze leider keinen Sinn, denn die minimale Verzögerung, die du mit der Verbindung hinkriegen würdest, wären so ca. 100 ms und das ist nicht mehr spielbar :-(
Super, dann sollte es auch mit der llcon-Software klappen. Hast du Zugriff auf die ASIO-Einstellungen deiner Soundkarte? Wenn ja, dann solltest du die ASIO-Puffergroesse auf 96 oder 128 einstellen.Ich spiele aktuelle Spiele Online und hab dort nen Ping von 20-30
Super, dann sollte es auch mit der llcon-Software klappen. Hast du Zugriff auf die ASIO-Einstellungen deiner Soundkarte? Wenn ja, dann solltest du die ASIO-Puffergroesse auf 96 oder 128 einstellen.
So, mal schauen, wer heute noch so mitspielt bei der Jam-Session. Beim letzten mal waren wir zu zweit.