.marc.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.01.10
- Kekse
- 220
na dat freut mich ja das es noch welche gibt die mich verstehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würdet Ihr mal anständige Becken spielen und nicht nur die dicken Rude und Z´s, dann könntet Ihr auch Crashen, wenn Ihr leiser spielt. Zudem klingen die Crashs dann auch mit Rods nix.David Armstrong schrieb:und wie willste beim rocken dann mal n crash spielen?
Quark. Dynamik hat nix damit zu tun, nur laut zu spielen. Ich zitiere mich mal selbst:David Armstrong schrieb:hi hat geht ja noch,aber bei höheren tempo bei nem fill n crash dazu,dann is die dynamik auch wieder weg
bob schrieb:Das sind alles faule Ausreden von Leuten, die nicht leises spielen können.
Dito, dito und nochmals dito...poeddekk schrieb:Gehörschutz gibt es schon für etwas mehr als 20 Euro, schaust du hier!
Besonders als Schlagzeuger würde ich dir epfehlen nie ohne Gehörschutz zu spielen, 1. kannst du nicht den Verstärker leiser drehen (wie Gitaristen/Bassisten) und 2. kannst du auch Sticks benutzen und musst dich nicht mit Besen rumärgern, obwohl du Sticks spielen willst!
Ich kann dir nur sagen Tinitus u.ä. ist nichts feines!!! Also Gehörschutz <---- KAUFEN!!!
gruß poeddekk
bob schrieb:Wieso .marc., gehen dir die Argumente aus?
Och menno .....marc. schrieb:nana, fang nich so an, wir hatten uns noch nicht in der wolle oder.. will auch das es so bleibt, also lass das gestichel
.marc. schrieb:ja was bitte ist denn wut? also ich definiere es als eine form der emotion, aber ok, ich habe keine argumente mehr
Schade..marc. schrieb:(das war mein letzter post in diesem thema )
Lite-MB schrieb:Keine Frage, auch Live-Bedingungen müssen geprobt werden!!! aber da genügen 3-4 Proben pro Jahr - der Rest sind konstruktive Proben ohne Lärm. Alles andere ist pubertärer Kinderkram...
aber es darf doch nur so weit knallen, das die anderen sich noch hören und es für alle !angenehm! ist, zusammen zu spielen.fred->Drums schrieb:.... aber bei Rock muss es in meinen Augen einfach knallen volles Rohr
LITE-MB schrieb:Alles andere ist pubertärer Kinderkram.
bob schrieb:aber es darf doch nur so weit knallen, das die anderen sich noch hören und es für alle !angenehm! ist, zusammen zu spielen.
Ach gar?drummer_domi schrieb:Also in unsrer Band haben wir uns alle auf gegossenen Gehörschutz geeiningt, zum proben mit 25db Filter. Find ich Persönlich super... kostet zwar ~180 das Paar aber rentiert sich... ich mein was kostet ein Hörgerät??? Da kann man noch ne 0 dran setzen
Für unsere Sänger ist 25db schon fast ein bisschen viel, aber dann wird der Monitor halt lauter gemacht ist ja bei -25db aushaltbar
Zu Rockveranstaltungen gehe ich auch nicht mehr ohne... ich mein wenn am FOH noch 115-30dB ankommen, dann ist das nicht gerade gesund und ich kann nur sagen der Sound wir dadruch nicht schlechter wie z.B bei Oropax.
Kann ich echt nur empfehlen... geht am besten gleich morgen zu eurem nächsten Hörgeräteakustiker und lasst euch beraten bzw. gleich abdrücke machen lassen.
lg domi