Krehlst
Registrierter Benutzer
Wodän;2639384 schrieb:WUAAAA
Der beste Kommentar aller Mitwirkenden.
musste eben auch sehr grinsen als ich das gelesen hab...schöner text, echt...und so wahr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wodän;2639384 schrieb:WUAAAA
Der beste Kommentar aller Mitwirkenden.
[Gitarrist]
der leichte Probleme mit der Artikulation des englischen th hat
Null Problemo, wir steigen einfach von Classic Rock auf Death Metal um, da braucht man kein Keyboard.
[Bassist]
Das heißt doch der Metal und nicht des Metal, oder?
der war richtig gut
klasse stück, echt! vorallem der arme keyboarder mit seinen Ambientsounds![]()
Man merkt dass du Gitarrist bist. Ich kannte das Klischee eher so, dass der Bassist der Theorie freak is und der Gitarrist den 7. Bund abzählt...naja
Ich hatte irgendwann mal die fixe Idee Comics über solche Klischees zu zeichnen...Nur irgendwie sahen meine Helden jedes mal anders aus...ich kann einfach nicht zeichnen![]()
Eikø;2661209 schrieb:Das schlimme ist ja das sich das mit Bassisten / Schlagzeugern oft genug wirklich so verhält.
Entweder man findet keine (in 50km Umkreis) oder sie spielen nur Prog. Sehr sehr typische Situation ^^
vergiß Youtube.. ab auf die Bühne damit! Oder noch besser, als daily soap...der Sänger bietet ja genug für geschätzte 14663 Folgen
Grüße
LesPaulEs
[Keyboarder]
mir reichts mit euch Banausen.
Packt seine Sachen und geht.
.. ist jetzt dramaturgisch nicht so passend. Das dauert nämlich alleine etwa 3 Stunden .. ( schnellwegrenn )![]()
[Keyboarder]
spielt sein Solo: bssss, bsssss, brschh, brschhh, b-b-brschhh.
.. ist jetzt dramaturgisch nicht so passend. Das dauert nämlich alleine etwa 3 Stunden .. ( schnellwegrenn )![]()
[Drummer]
Muhaha, ich war gestern aufm Volksfest, Im Toilettenwagen klang das genauso, bsss, bssss, brschh, brschhh, b-b-brschhh, muhaha! (macht dabei eine eindeutige Handbewegung im Bereich des Unterkörpers)