KlausP
HCA Gitarre
gibt es doch auch nicht![]()
steh ich jetzt auf der Leitung?:screwy:
Hilf mir mal auf die Sprünge, Teil 2 steht doch in meiner Sig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibt es doch auch nicht![]()
steh ich jetzt auf der Leitung?:screwy:
Hilf mir mal auf die Sprünge, Teil 2 steht doch in meiner Sig!
@klausp: ich weiß nich wie das generell is, aber unser drummer kommt immer zu spät^^
Irgendwie find ichs nicht wirklich lustig.
Kennst du "Hard Core Logo" schon? Falls nicht: Nicht sehr lustig, eher ernst, aber guter Film und du kannst den ganzen Kiddies erklären woher Billie Talent ihren Namen haben. Sonst vielleicht noch "The Commitments". Aber das gehört woanders hinEs sollte mal mehr (gute) Filme über einen Bandalltag geben; also so "richtige" mit Schauspielern und so, das fänd' ich klasse
Bin schon am überlegen, ob ich in Dorfpunks gehn soll, der sieht witzig aus![]()
Ist ja auch nur verfilmt, vielleicht findest du das Buch günstigJop, kenn ich, aber nicht gesehn ...
Bin zu geizig mir den auf DVD zu holen und runterladen ... mhh ...![]()
Irgendwie find ichs nicht wirklich lustig.
Da geht zwar noch einiges mehr, aber die Stelle mit dem "C - hab' ich nicht" hat mich wirklich zum Lachen gebracht!![]()
Es sollte mal mehr (gute) Filme über einen Bandalltag geben; also so "richtige" mit Schauspielern und so, das fänd' ich klasse
Die idee ist echt cool ich wär auch dafür. Am Besten auch mit allen Lustigen Klisches die so im umlauf sind zb.: Der Bassist der immer gemobbt wird oder Gitarrist und Sänger als coole egos .
Wär schon Klasse so ein Film![]()
Nach der Show, Fan: Hey des is ja voll witzig, dass du auch verkleidet bist... und wie fandest du die Band?
Der Verkleidete ganz kleinlaut: Ich bin der Drummer![]()