
Jevers Finest
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Hey Ho!
Seit dem Bestehen meiner Band wurde ich als Organisator auserkoren, weil wir als Band uns gedacht haben, dass es vllt besser ist, wenn nur einer diese Aufgabe übernimmt (Chaosvermeidung). Nun habe ich mich an die Arbeit gemacht, viel im Forum gelesen und schon einiges gemacht. Aber ich bin mir sicher das ich (wichtige) Dinge vergessen habe. Hier mal ein Stand, was erledigt/in Arbeit ist
Was haltet ihr von einer Art pdf-Datei für alle Mitglieder mit wichtigen Infos? Wichtig oder Schwachfug? Was macht ihr sonst noch so in der "Daily Soap" eurer Band? Tipps? Anregungen? Anstrengendes? Bin mal gespannt zu hören, wie ihr euch so organisiert
Seit dem Bestehen meiner Band wurde ich als Organisator auserkoren, weil wir als Band uns gedacht haben, dass es vllt besser ist, wenn nur einer diese Aufgabe übernimmt (Chaosvermeidung). Nun habe ich mich an die Arbeit gemacht, viel im Forum gelesen und schon einiges gemacht. Aber ich bin mir sicher das ich (wichtige) Dinge vergessen habe. Hier mal ein Stand, was erledigt/in Arbeit ist
- Proberaum
- Bandfotos
- Myspace (so halb, fehlt noch ein ordentliches Design)
- Bandmappe
- Adressen von Veranstaltern gesammelt
- Eigenwerbung betrieben auf gängigen Plattformen (Myspace, Facebook <- aber noch kein Bandprofil angelegt, Mundpropaganda..gerade im Bereich Werbung geht doch bestimmt noch was?)
- Pressetexte geschrieben
- Angebote von Flyer/Aufkleberdruckereien eingeholt
Was haltet ihr von einer Art pdf-Datei für alle Mitglieder mit wichtigen Infos? Wichtig oder Schwachfug? Was macht ihr sonst noch so in der "Daily Soap" eurer Band? Tipps? Anregungen? Anstrengendes? Bin mal gespannt zu hören, wie ihr euch so organisiert
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