Es kommt ein bisschen drauf an - aber ich denke, gerade darüber nachzudenken, sollte eigentlich ausreichend sein, wenn man einen derartigen Bandnamen wählt.
Wenn man mal davon ausgeht, dass man keine bösartige Schwiegermutter hat, die auch noch Journalistin in der Lokalpresse ist und sich auf einem etwaig auf "SS" abzukürzenden Bandnamen einschießt oder sonstige teuflische Fügungen - was ist den realistisch an Imageverlust möglich?
*Bandwettbewerbgewinner*, bei der bekanntgabe macht ein Juror einen schlechten Witz darüber und der politisch-geschichtlich stehts hochinteressierte Sänger meint drauf "Ja, die waren doch super oder?" ( sry an die singende Zunft irgendwer muss in dem Beispiel die Kröte fressen
).
Am ehesten entsteht doch über so etwas dann ein Imageschaden - bzw. ist der Anfang davon. Wenn das Thema aufkommt und man es verschläft, sich klar zu distanzieren.
Andere Geschichte wäre , wenn ein Bandmitglied in einer solchen Szene verkehrt - aber sogar da denke ich, dass bloss ein Bandname, dessen 2 Worte mit "s" beginnen noch zu wenig wäre - außer, irgendjemand meint das, und man verpasst, das klarzustellen.
Wenn man dann noch Texte, die man in diese Richtung interpretieren kann vorträgt, dann wirds eher ein Problem werden, aber auch da sind auch eben diese Texte das Problem, und nicht der Bandname.
Also ich denke, es genügt, sich der doch recht unwahrscheinlichen Möglichkeit bewusst zu sein und damit fertig^^
Grüße