Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendwas fehlt mir an dem logo^^
http://www.tinypic.us/images/49863Endlogo1.jpg
liegt wohl am chaosstern oder der schrift, mit was arbeitest du?
So langsam nähert es sich ja scheinbar dem Ende; also möchte ich nochmal darauf hinweisen dass hauptsächlich ihr/du damit zufrieden sein müsst. Wenn du, Nattelfrost, dir mal die letzte Seite durchliest und schaust, wer wo was verändernswert fand, bemerkst du, dass jeder etwas in einer anderen Richtung lieber mag. Garkeine Farbe,dunkles Rot, Helles Rot. Symmetrischer,klarerer Schrift, verschnörkeltere Schrift..
Es wird auch definitiv noch jemanden geben, der das Logo nicht nu zu chimaera-ähnlich oder reichsflaggenassoziierend findet, sondern auch der meinung ist, dass die schrift für black/deathmetal zu gut lesbar, für heavy metal zu "böse" und für folkmetal zu wenige Tannenzapfen hat..
Ich mags
ich vergleiche dein logo mit was auch immer ich will. du hast hier nahc meinungen gefragt, also bekommst du welche. die wenigsten bands, die n chaosstern benutzen sind so bekannt wi chimaira, also werden die meisten leute am ehesten chimaira denken@Others:
Vergleicht das Logo nicht mit einem eurer schwulen Metalcore Bands.
Chaossterne wurden schon 1000 mal vorher von zig anderen Bands benutzt...vor Chimaira und dem ganzen anderen Zeugs.
ich vergleiche dein logo mit was auch immer ich will. du hast hier nahc meinungen gefragt, also bekommst du welche. die wenigsten bands, die n chaosstern benutzen sind so bekannt wi chimaira, also werden die meisten leute am ehesten chimaira denken
also ich finds logo ziemlich geil ^^
würd das so lassen.. mag solche logos xD
Edit:
warst du zufällig am freitag am konzert? silent decay, dryrot..?