Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Logo sieht wirklich genial aus^^.....Die Schrift ist super geworden....ich weiss nicht ob es zu überladen wäre wenn noch im hintergrund ein Thors Hammer wäre?!Aber mit dem Baum sieht es eigentlich noch besser aus
Aber das ist echt sehr gute Arbeit
Super Arbeit, Melioth!
Ich frage mich nur, warum man Schriftzuege von Bands die harte Mucke machen nicht lesen koennen darf? Ist das irgendwo gesetzlich verankert? Auf nem Plakat saehe der Schriftzug vermutlich klasse aus, nur wuerden die leute die zum Konzert kommen nicht wissen, wie die Band ueberhaupt heisst..
Das beste, ich sag mal, "Hardrock-Cover" (wie auch immer man die Musik bezeichnen will) ist fuer mich immer noch die "Betty", von Helmet. Genau weil es sich von allen anderen, meist martialischen Covern abhebt. Mit dem Schriftzug wuerde ich das aehnlich sehen...
vielen Dank!
ich weiss es auch nicht, aber ich find' obiges Logo kann man doch ganz gut lesen?
sooo kann man dass natürlich auch sehen^^das ist halt kein Bild zum schnell drauf schauen... das muss man sich ansehen und sich intensiv damit auseinandersetzen
das ist halt kein Bild zum schnell drauf schauen... das muss man sich ansehen und sich intensiv damit auseinandersetzen
Wenn ich da an Plakatwaende und Autos denke, koennte ich mir vorstellen dass dein Schriftzug irgendwann mal fuer Massenauffahrunfaelle verantwortlich sein wird
Aber wenn die Band bekannt genug ist, erkennt man den Schriftzug auch ohne ihn zu lesen...