D
D4RKSUN
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.05.16
- Kekse
- 0
Hey Leute,
Unsere Jugend kam auf mich zu, ob es nicht möglich sei, eine befreundete Band in deren Jugendclub auftreten zu lassen und dazu meine PA zu nutzen. Klar, warum nicht. Ich stell mich auch gerne ans Pult und trinke ein paar Bierchen mit
Jetzt zum Problem. Ich nutze die Anlage zumeist zum beschallen von privaten Partys und habe somit keine Erfahrung beim abnehmen einer Band.
Die Band besteht aus: Drummer/Sänger, Gitarrist, Bassist.

Zu beschallende Fläche: 7-8m x 5-6m 35 - 48m² incl. Theke (Siehe Raumplan)
verfügbare PA: 4*Community CSX 60
2*Community CSX 70
2*Community CSX 52
The T.Amp 2400
The T.Amp 1400
Proline 3000
Omnitronix P-1500
Benötigte Kabel
The t.Rack DS 24
Behringer Xenyx 802 (werde mir wohl eins leihen) (Bekannter)
Micros müssen geliehen werden (Bekannter)
EQ muss geliehen werden (Bekannter)
vom Jugendclub selbst: the box PA 252 Eco MKII E800 Set
Es geht mir hauptsächlich um das Prozedere des Abnehmens der Instrumente. Bei einem solch kleinen Raum das Schlagzeug abnehmen? Wie ists mit Bass und Gitarre? Brauch ich bei 30 qm überhaupt ne PA oder reichen die Gitarrenamps und den Gesang über die Jugendclubpa?
Hoffe ihr könnt mirn paar Tipps geben
Unsere Jugend kam auf mich zu, ob es nicht möglich sei, eine befreundete Band in deren Jugendclub auftreten zu lassen und dazu meine PA zu nutzen. Klar, warum nicht. Ich stell mich auch gerne ans Pult und trinke ein paar Bierchen mit
Jetzt zum Problem. Ich nutze die Anlage zumeist zum beschallen von privaten Partys und habe somit keine Erfahrung beim abnehmen einer Band.
Die Band besteht aus: Drummer/Sänger, Gitarrist, Bassist.

Zu beschallende Fläche: 7-8m x 5-6m 35 - 48m² incl. Theke (Siehe Raumplan)
verfügbare PA: 4*Community CSX 60
2*Community CSX 70
2*Community CSX 52
The T.Amp 2400
The T.Amp 1400
Proline 3000
Omnitronix P-1500
Benötigte Kabel
The t.Rack DS 24
Behringer Xenyx 802 (werde mir wohl eins leihen) (Bekannter)
Micros müssen geliehen werden (Bekannter)
EQ muss geliehen werden (Bekannter)
vom Jugendclub selbst: the box PA 252 Eco MKII E800 Set
Es geht mir hauptsächlich um das Prozedere des Abnehmens der Instrumente. Bei einem solch kleinen Raum das Schlagzeug abnehmen? Wie ists mit Bass und Gitarre? Brauch ich bei 30 qm überhaupt ne PA oder reichen die Gitarrenamps und den Gesang über die Jugendclubpa?
Hoffe ihr könnt mirn paar Tipps geben
- Eigenschaft