DeineOmma
Registrierter Benutzer
Hallo,
ich hab mir mit html/css eine Bandhomepage für meine Band erstellt.
Jetzt möchte ich diese Seite ins Netz laden und habe dazu einige Fragen:
- welche Anbieter kämen für mich in Frage(max. 2,50€/Monat)
Ich möchte eine eigene .de Domain, evtl. eigene E-mailadresse also z.B stefan@band.de, email ist aber kein muss.
Außerdem habe ich mehrere Seiten die unter z.B www.band.de/live oder www.band.de/home erreicht werden
sollen.
Speicherplatz brauche ich eigentlich nur für Bilder also wird 1GB vollkommen ausreichen. Videos bzw. downloadbare
MP3s werde ich via Link(vids: Youtube, mp3s: Rapidshare, etc.) in die Homepage einfügen.
Außerdem soll ein PHP-Gästebuch unterstützt werden.
- wie genau läuft das ab mit dem Onlinestellen und wie kann man danach die Seite weiterhin verändern/aktualisieren?
- reicht als kontaktdaten eine oder mehrere E-Mailadressen oder muss man auch Telefonnummer bzw Adresse
angeben?
- kennt ihr ein kostenloses Programm, Player etc. mit dem man eigene Flash-Slideshows von Bilder erstellen kann und
diese möglichst werbefrei in die Homepage einbauen kann?
Vielen Dank
mfg
Stefan
ich hab mir mit html/css eine Bandhomepage für meine Band erstellt.
Jetzt möchte ich diese Seite ins Netz laden und habe dazu einige Fragen:
- welche Anbieter kämen für mich in Frage(max. 2,50€/Monat)
Ich möchte eine eigene .de Domain, evtl. eigene E-mailadresse also z.B stefan@band.de, email ist aber kein muss.
Außerdem habe ich mehrere Seiten die unter z.B www.band.de/live oder www.band.de/home erreicht werden
sollen.
Speicherplatz brauche ich eigentlich nur für Bilder also wird 1GB vollkommen ausreichen. Videos bzw. downloadbare
MP3s werde ich via Link(vids: Youtube, mp3s: Rapidshare, etc.) in die Homepage einfügen.
Außerdem soll ein PHP-Gästebuch unterstützt werden.
- wie genau läuft das ab mit dem Onlinestellen und wie kann man danach die Seite weiterhin verändern/aktualisieren?
- reicht als kontaktdaten eine oder mehrere E-Mailadressen oder muss man auch Telefonnummer bzw Adresse
angeben?
- kennt ihr ein kostenloses Programm, Player etc. mit dem man eigene Flash-Slideshows von Bilder erstellen kann und
diese möglichst werbefrei in die Homepage einbauen kann?
Vielen Dank
mfg
Stefan
- Eigenschaft