strawanski
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.03.13
- Kekse
- 94
würd mich auch interessieren, wie ihr euch anhört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War das sarkastisch gemeint?
Hahahaha, Sorry. Wenn ich das mache und das auffliegt bekomme ich 1 Woche Schulausschluss und nen Eintrag. Ist ne lange Geschichte. Will das Risiko nicht eingehen, aber ich überleg mir da noch was.
Hahahaha, Sorry. Wenn ich das mache und das auffliegt bekomme ich 1 Woche Schulausschluss und nen Eintrag. Ist ne lange Geschichte. Will das Risiko nicht eingehen, aber ich überleg mir da noch was.
Is der Song wirklich soooo schlecht?
grühs
Sick
Glaub was du willst. :S
Ein Trottel aus unserer Klasse hat eine Lehrerin aufgenommen wie sie Unterrichtet und sie dazu auch noch beleidigt. Das wurde auf YouTube gestellt und wurde nach 1 Woche von Lehrern aufgeflogen. Der hatte einen Eintrag und 2 Wochen Schulausschluss. Dann kam der verbot auf. Es wurde gesagt das es verboten ist Menschen in Bildern, Videos, etc. ins Internet zu stellen ohne sie vorher zu fragen. Da dieser Volltrottel auch noch mein Bruder war will ich das Risiko erstrecht nicht eingehen.
Es wurde gesagt das es verboten ist Menschen in Bildern, Videos, etc. ins Internet zu stellen ohne sie vorher zu fragen.
Naja, du könntest dich ja vorher fragen, oder?
Grühs
Sick
Da sind sowieso Handys verboten.
König_Peter;3720213 schrieb:Sucht euch doch noch nen zweiten Bassisten. Das wär noch absurder und regt arrogante Gitarristen bestimmt auf.
Ich glaub eher nicht.
Ich werde hoffentlich die andere Band schlagen. Ist ne Art Wettkampf. Die Schüler werden den Gewinner wählen.
Daft Punk