I_Hate_you
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.08.09
- Kekse
- 40
Hallo, unsere Indie-Rock Band "Helpless" hat sich aufgelöst weil unser Lead-Gitarrist nicht mit mir einverstanden war. Ich wollte meinen neuen Fuzz-Effekt ausprobieren und er fand es nicht gut weil das zu auffällig klingt. Er sagt er ist der wichtigste in der Band und er müsste auch mehr auffallen wie der Rest. Ich fand das sehr Dumm und das hab ich ihm auch gesagt darauf ist er ausgetickt und wollte den Fuzz nicht. Ich fand das unnötig und drohte ihm die Band zu verlassen. Er hat mich wieder angeschriehen und ich ging mit samt meinen Songs weg. So hatte ich ihn noch nie erlebt! :screwy: Rhytmus und Leadgitarre stehen jetzt alleine dar. Der Drummer ist auch von der Band ausgestiegen. Ich hab mit ihm jetzt geredet und er meinte mit dem Fuzz kling ich fast wie ne Gitarre. Vielleicht sollten wir beide mal zusammen Proben meinte er. Zuhause hab ich mit meinem Fuzz noch ein wenig gespielt und kam auf einen Sound, der wie dieses Hard-Bass von der Electro musik klang. Ich wollte das gleich ausprobieren und zwar komponiere ich grade mit dem Bass ein Electro-Stück. Das macht echt Riesen-spaß und klingt auch gut. Ich hab mit dem Drummer geredet und er findet das ist ne gute Idee. Aber eine Electro-Band? Nur mit Fuzz-Bass und Drums? Ein wenig eigenartig aber es gefällt uns. Wir proben in einer Stunde.
Meine Frage: Findet ihr das ist ne gute Idee oder soll ich mich bei unserem Gitarristen entschuldigen und wieder in meiner alten Band spielen? Dem Rhytmus-Gitarristen ist es egal was wir machen, er hält sich raus.
Also ich freue mich auf eure Antworten. Danke!
Meine Frage: Findet ihr das ist ne gute Idee oder soll ich mich bei unserem Gitarristen entschuldigen und wieder in meiner alten Band spielen? Dem Rhytmus-Gitarristen ist es egal was wir machen, er hält sich raus.
Also ich freue mich auf eure Antworten. Danke!
- Eigenschaft