Band des Jahres 2006?

• Ersteller pissnelke
  • Erstellt am
Metallica, wegen dem neuen Album und nur um euch zu ärgern.

METALLICA FOREVER!

!!!!1111elfelf!"11

ach übrigens....falls man dieses jahr noch mehr von necrophagist hören sollte...dann wird das ein necro jahr :p

roastbeef schrieb:
kommt in märz...

sind schon viele der lieder im internet geleaked worden, da axl rose zu seinem geburtstag in nem club die komplette scheibe durchlaufen lies!

schaut mal ins rockforum, gnr thread.
Seite 5oder 6...
da hab ich einen link zu einem lied gepostet...

die aderen user helfen euch sicher gerne die anderen lieder aufzuspüren...
ansonsten mal bei p2p programmen suchen:

IRS
the blues
silkworms
chinese democracy

blabla...
Gibts auch schon was anderes von Madagascar außer die Liveaufnahmen?

Tool
- Neues Album, Auftritt bei RaR. Allerdings hoffe ich eher auf ne Hallentour, also das beste Konzert wirds auf nem Festival wahrscheinlich nicht, weil die Visuelle Show auf so nem Festival evtl. ziemlich untergeht, je nachdem wann sie spielen. Und RaR ist mir ehrlichgesagt zu teuer. Aber das Album wird bestimmt gut.

Ansonsten soll ja von Metallica noch was kommen.
Und Amplifier wollen glaubich auch was neues rausbringen. Dann gibts vielleicht auch ne Tour.

Joa die drei Bands sind so meine vorläufigen Tipps.
Aber man wird eh erst am Jahresende Bilanz ziehen können was 2006 am besten war...

Aus Canada kommt dieses Jahr viel nettes. Kataklysm und Cryptopsy touren dieses Jahr durch Deutschland. Und mal schauen was sich zusammenbraut wenn Negativa nen Album raus bringen.

Communic, weil: neues Album,Tour, geniale Musi
Vielleicht noch Metallica, wenn da Rick bissl was zurechtbiegen kann

Knarrenheinz schrieb:
ach übrigens....falls man dieses jahr noch mehr von necrophagist hören sollte...dann wird das ein necro jahr :p
also in meinen augen sucken necrophagist gegen necrophagia voll ab. dumm nur das necrophagia gerne landverbot bekommen weil sie doch etwas zu krass sind. sind mittlerweile schon in 20 länder komplett verboten und in einigen anderen zum teil.

Ich hoffe mal, dass Obituary wirklich dieses Jahr schon was neues rausbringen.
Außerdem bin ich sehr gespannt darauf, was Metallica jetzt mit Rubin machen.

Marbas schrieb:
also in meinen augen sucken necrophagist gegen necrophagia voll ab. dumm nur das necrophagia gerne landverbot bekommen weil sie doch etwas zu krass sind. sind mittlerweile schon in 20 länder komplett verboten und in einigen anderen zum teil.

wat spielen die denn so??
also splatter lyrics haben necrophagist eigentlic eher nich soo.
daher kann man das weniger vergliechen.

Necrophagia ist eher Old School bzw Groove Death...so gut sind die nicht. Dass die so viel verboten wären ist mir übrigens komplett neu, da hätte ich gern ne Quelle zu. :rolleyes:

is auch nichts besonders tolles verboten zu sein o_O

aber wieso vergleicht er die dann mit den necrophagists...o_O

weil s mir spass macht und weil mir necrophagist derbe auf den keks gehen mit ihrer aroganten art. wo ich mal gelesen hab, dass necrophagia in so manchem land verboten sind weiss ich auch nicht mehr aber killjoy muss man sagen hat einen sehr speziellen fimmel für alte verbotene splatter filme ich verweise nur mal auf s album cannibal holocaust. und necrophagia reiten solche filme wirklich breit und da die so ziemmlich überall verboten sind so auch die band, die sich in den lyrics mit solchen filmen befasst.

Du kannst Necrophagia CDs in D kaufen, das sagt wohl alles. :rolleyes:

ja aber nur stark zensierte. booklets und artwork sind alle abgeändert oder nicht vorhanden(grund bilder aus nicht legalen filmen).

aber jetzt mal wieder zurück zum thema. das neue album von den CC dürfte meines erachtens auch ganz schön schön werden.:D

wieso gehen dir necrophagist auffen keks?
ich fand sie gar nich arrogat, weder auf der Bühne noch am verkaufsstand....
aber is ja egal.

pissnelke schrieb:
Einfach mal so dahingestellt:
Welche Band wird die Band des Jahres 2006?

- Geilste Konzerte 2006 (z.B. wegen Deutschlandtour)
- Geilstes Album 2006
- Für 2006 am beliebtesten

---> Alles zusammen Band des Jahres

Haut mal raus, was eure Meinung dazu ist. Ich selbst habe mich noch nicht festgelegt, habe natürlich schon ein paar Favs, wollte aber erst mal eure Meinung hören!

Illdisposed und Deftones :great:

Ich hoffe auf DIABLO. am 24.02 kommt das neue Album und ich hoffe das es auch mal außerhalb Finnlands mehr einschlägt. Und dann tour nach Deutschland...hach ja...

es könnte metallica werden wenn das mal wieder ein ordentliches album wird wie zum beispiel master of puppets. nicht wieder so etwas wie st anger wo es noch nicht mal soli von kirk gab. gitarrenmäßig war das jawohl nicht gerade der hammer !!

ja vo england kommt etz doch wieder der indi rock ...ich würd sagen zur zeit eine der besten der noch existenten band sind the hives und the killers sind auch net schlecht :D

mfg manu

Große Chance auf Album des Jahres:

tgcd_cd.jpg

Katatonia - Great Cold Distance