Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts auch schon was anderes von Madagascar außer die Liveaufnahmen?roastbeef schrieb:kommt in märz...
sind schon viele der lieder im internet geleaked worden, da axl rose zu seinem geburtstag in nem club die komplette scheibe durchlaufen lies!
schaut mal ins rockforum, gnr thread.
Seite 5oder 6...
da hab ich einen link zu einem lied gepostet...
die aderen user helfen euch sicher gerne die anderen lieder aufzuspüren...
ansonsten mal bei p2p programmen suchen:
IRS
the blues
silkworms
chinese democracy
blabla...
also in meinen augen sucken necrophagist gegen necrophagia voll ab. dumm nur das necrophagia gerne landverbot bekommen weil sie doch etwas zu krass sind. sind mittlerweile schon in 20 länder komplett verboten und in einigen anderen zum teil.Knarrenheinz schrieb:ach übrigens....falls man dieses jahr noch mehr von necrophagist hören sollte...dann wird das ein necro jahr
Marbas schrieb:also in meinen augen sucken necrophagist gegen necrophagia voll ab. dumm nur das necrophagia gerne landverbot bekommen weil sie doch etwas zu krass sind. sind mittlerweile schon in 20 länder komplett verboten und in einigen anderen zum teil.
pissnelke schrieb:Einfach mal so dahingestellt:
Welche Band wird die Band des Jahres 2006?
- Geilste Konzerte 2006 (z.B. wegen Deutschlandtour)
- Geilstes Album 2006
- Für 2006 am beliebtesten
---> Alles zusammen Band des Jahres
Haut mal raus, was eure Meinung dazu ist. Ich selbst habe mich noch nicht festgelegt, habe natürlich schon ein paar Favs, wollte aber erst mal eure Meinung hören!