bald is Silvester a.k.a Platten 2010 (Metal-Version \m/)

• Ersteller Robotosaurus
  • Erstellt am
Es kamen 2010 viele geniale Alben raus wie zB. The Final Frontier von Iron Maiden oder Circle The Wagons von Darkthrone, aber ein Album schlägt alle:

Minhyriath - Grohnd!!!:great:

Kann ich nur empfehlen. Wer auf guten Metal mit hammerharten Riffs und epischen Melodien steht, sollte es unbedingt kaufen. Es lohnt sich!:great:

Ich ergänze mal:

Avsky - Scorn <3
Darkthrone - Circle The Wagons (allein schon wegen des Titelsongs)
Ondskapt - Arisen From The Ashes

Deathspell Omega - Paracletus
Black Breath - Heavy Breathing
Xasthur - Portal of Sorrow

Ich hab glaub genau 2 Alben die dieses Jahr rausgekommen sind: Atlantean Kodex - The Golden Bough und die Witness EP von Jex Thoth. Die sind beide total genial. Circle The Wagons muss ich mir aber auch mal zulegen, die neuen Darkthrone Sachen sind super (Die alten sind auch gut, die neuen Sachen treffen meinen Geschmack aber noch viel mehr, sollte ja niemanden wundern der weiß was ich mag^^).

Deathspell Omega - Paracletus
Ihsahn - After
Enslaved - Axioma Ethica Odini
Alcest - Écailles de lune
Immolation - Majesty and Decay
Watain - Lawless Darkness
Atheist - Jupiter

ich hab glaub ich nur 2 cds gekauft, die 2010 rausgekommen sind:

howl - full of hell
gefällt mir sehr gut...grooviger, dreckiger doom/stoner/wasweissich-metal

intronaut - valley of smoke
allein das erste lied ist so unglaublich gut, dass der rest der platte auch totale sch****e sein könnte und die platte wär immernoch stark....(http://www.youtube.com/watch?v=S1LmYsCzAgw&feature=related) danach bauten die herren zwar wirklich ein bisschen ab, aber alles in allem :great:

falscher Thread...

Dann will ich auch mal. Dieses Jahr sind schon einige coole ALben erschienen, leider konnte aber nicht alle kaufen^^

Weit oben bei mir sind diese (Keine wertung in der reihenfolge)

BMTH - There is a hell.... - die jungs klingen viel erwachsener und das songwriting ist überragend
neue Misery Index - großartig, für mich sogar besser als Traitors
Norma Jean - Meridional - nach ein paar mal hören wird es immer besser^^

DER überkracher des Jahres: After The Burial - In Dreams

ich dachte Berzerker wäre schon ein geiles album gewesen, aber in dreams schlägt alles was ich dieses jahr gehört habe. UNBEDINGT REINZIEHEN

Meine Top 3 von 2010 waren

1. Ghost - Opus Eponymus
2. Within the Ruins - Invade
3. Decrepit Birth - Polarity

Honorable mention wäre Terror - Keepers of the Faith, aber das wäre ja auch das falsche Forum für die Scheibe ^^

Größte Enttäuschung, obwohl ich sie nicht komplett schlecht finde, war Deep Blue von Parkway Drive - hat bei mir weniger resoniert als erwartet...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben