stoffl.s
Mod Emeritus
News from YesterdayWir machen klassischen- Kitsch-rock und Balladen.
Also etwas englisches, nicht zu ausgefallen...
Irgendsoein Mainstream-Scheiß halt xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
News from YesterdayWir machen klassischen- Kitsch-rock und Balladen.
Also etwas englisches, nicht zu ausgefallen...
Irgendsoein Mainstream-Scheiß halt xD
Yesterday´s News würde mir gefallen!!
Danke für Anregungen!
Gruß, Bela
Ja, "Bänd" fände ich auch gut. Wie auch immer man die Gross-Kleinschreibung variieren will. ...und ja, 'The Band' hat's damit auch vorgemacht.Wie wär's ganz einfach mit "bÄnd" - würde auch zum Titel hier passen (und Lemmy hat's mit Motörhead vorgemacht) ! LG Lenny
Würde ich nicht empfehlen. In einer Welt, die berechnender ist als jemals zuvor, findet man sich mit so 'nem Band Namen schnell auf'm Abstellgleis.Aaalles klar, Leute!
Wir heißen jetzt The Näme generätet Bend! So klänge das zumindest laut euren Vorschlägen.
Ich bin ja persönlich immer noch für "The big winner and the losers", aber ich glaube nicht, dass ich das durchsetzen kann.
Uns wird aus irgendeinem Insider oder ner spontanen Idee was einfallen. Danke für Zahlreiche Vorschläge, wenn auch Teils weniger produktiv
Yesterday´s News würde mir gefallen!!
The Bändnässer
oder Tote Hosen - mit so einem Bandnamen kannst du keinen Erfolg habenWürde ich nicht empfehlen. In einer Welt, die berechnender ist als jemals zuvor, findet man sich mit so 'nem Band Namen schnell auf'm Abstellgleis.
Wer würde schon auf die Idee kommen, sich "Schnee von Gestern" zu nennen? Oder schlimmer noch: Kalter Kaffee
Funktioniert auch super, wenn jemand noch einen Namen für seinen Sohn sucht
Ganz so ernst hab ich's ja nicht gemeint.oder Tote Hosen - mit so einem Bandnamen kannst du keinen Erfolg haben
... Brainstorming mit euren Initialien machen. Aber nicht an euch rumfummeln, das ist was gänzlich Anderes.