Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bad monkey klingt ganz gut der bypass ist aber sehr schlecht. es nimmt bässe und höhen weg deshalb hab ich es auch wieder zurück gegeben.
x-man
mir ist auch ein boss schon gebrochen, habe ich nciht gelesen sonder selbst erlebt.ich meine dies mal gelesen zu haben. Jene Person meinte, der Pedal sei beim Gig oder so gebrochen, daher mein Gedanke![]()
bad monkey klingt ganz gut der bypass ist aber sehr schlecht. es nimmt bässe und höhen weg deshalb hab ich es auch wieder zurück gegeben.
x-man
die gehäuse aus der TONELOK-serei sind überhaupt nicht aus kunststoff:screwy: ,sondern aus stahl/eisen...ich hab jja selbst den TS7.
wie kommt ihr drauf![]()
die gehäuse aus der TONELOK-serei sind überhaupt nicht aus kunststoff:screwy: ,sondern aus stahl/eisen...ich hab jja selbst den TS7.
wie kommt ihr drauf![]()
also beim tubescreamer ist das ja gewollt mit dem nicht true bypass!
gehört zum ts dazu!
Erzähl mal ne Kleinigkeit zum TD-1, der reizt mich grade ganz besonderswer nen tubescreamer mit true bypass will sollte zum maxon greifen der hat einen oder zum td-1 der auch oder einen anderen clone.
Absolut identisch?klingt nach ts-9
hast du die Erfahrung gemacht?fußschalter nicht langlebig