Bad Amp Mod

  • Ersteller stratula
  • Erstellt am
Diie NASA baut keinen solchen Scheiß!

Das glaubst aber auch nur Du ;) Ich arbeite seit >10 Jahren bei einer US Hightech Firma und war auch schon im Kennedy Space Center und da wundert sich man echt ob und wie die auf den Mond gekommen sind.. *g*
 
Das glaubst aber auch nur Du ;) Ich arbeite seit >10 Jahren bei einer US Hightech Firma und war auch schon im Kennedy Space Center und da wundert sich man echt ob und wie die auf den Mond gekommen sind.. *g*

Hahaha, owned :D

Ich will den Typ kennen lernen, der das gemacht hat.. :)
 
Ich arbeite auch viel mit Amis zusammen, Turbinentechnisch. Das is gewiss kein Scheiß und alles gut gebaut. Aber wehe wenn mal was drankommt. Da bekommste die Krise wenn du mal ne Leitung oder ein Ventil tauschen musst.

Quasi die neumodische Wegwerftechnologie. Wenn was kaputt is, direkt was neues her.

Gruß
Chris
 
wenn die alles so reparieren wie den amp - dann scheint mir wegwerfen auch die bessere lösung zu sein :p
 
Was ich hier nicht rausgesehen habe...woher bekommt man die 1.21 Gigawatt um das Ding zu betrieben? Das Dorf in dem ich wohn hat zwar eine Uhr am Rathaus, aber die funkt.
 
Das glaubst aber auch nur Du ;) Ich arbeite seit >10 Jahren bei einer US Hightech Firma und war auch schon im Kennedy Space Center und da wundert sich man echt ob und wie die auf den Mond gekommen sind.. *g*

Das ist mir schon bekannt, aber SOLCHEN Scheiß bauen die nicht. Anderen Scheiß vielleicht, aber solchen Murks ohne irgendeine technische Grundlage sicher nicht :D

MfG Stephan
 
man sollte also Unterscheiden zwischen funktionellen Murks und sinnlosen Murks.:D

geiles Video.:great:
 
Was ich hier nicht rausgesehen habe...woher bekommt man die 1.21 Gigawatt um das Ding zu betrieben? Das Dorf in dem ich wohn hat zwar eine Uhr am Rathaus, aber die funkt.

Was !? du hast keinen Mr.Fusion? Wo lebst du denn?? :cool:
 
Wie klingt der Amp denn?
 
ich vermute eine mischunng zwischen nem fender amp und kein signal.
 
würde mich aber echt auch interessieren
 
man sollte also Unterscheiden zwischen funktionellen Murks und sinnlosen Murks.:D

Ja. Das eine ist "freie Auslegung der Richtlinien", das andere ist "sinnfreier destruktiver Wahnsinn". :D

ich vermute eine mischunng zwischen nem fender amp und kein signal.

Und wenn eine Röhre oder ein anderes Bauteil Mist baut, dann ist es eine XXL Detonation mit Splittereffekt, da sich das betroffene Bauteil dann in Plasma verwandeln und gen Himmel entschweben wird. :rolleyes:

MfG Stephan
 
Hallo ?
Das ist eine Löschschaumpumpe mit Fender-Mod ! Für einen Feuerwehrmann nichts besonders, aber lacht ruhig weiter !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben